wackenmike
W:O:A Metalmaster
na gut fast alle!!!Huldran schrieb:ähm...... fast alle
vor alledem brauch ich dann auch den leuten die mich besuchen wollen keinen neuen platz erklären
na gut fast alle!!!Huldran schrieb:ähm...... fast alle
Viele, vorallem der älteren Jahrgänge, sind ja auch nicht mehr lernfähig, die würden das nie finden.wackenmike schrieb:ja das wäre das geilste weil da wissen alle wo der ist!
eben!!! das ist auch alles nicht so einfach im AlterBaskerville schrieb:Viele, vorallem der älteren Jahrgänge, sind ja auch nicht mehr lernfähig, die würden das nie finden.
Baskerville schrieb:Viele, vorallem der älteren Jahrgänge, sind ja auch nicht mehr lernfähig, die würden das nie finden.
nich aufregen Undo! das is schnelcht für die herz-kranz-gefäße... und das bier wird auch noch schaumig *sesselanbiet*Undomiel schrieb:Baskerverkloppt...höi, Burschi! Ich camp da nicht mal und find das auch noch! *immerdieseunverschämtenkids* *mitKrückstockfuchtel*
tolles wortHüpfmaus schrieb:... ursprüngklcih ...
HuhU!xantia schrieb:tolles wort
mittwoch abend sollt echt kein problem werden - freu mich schon
AUSGEZEICHNETHüpfmaus schrieb:HuhU!
hehe.. ja, im vertippen und wortneuschöpfen bin ich gut, gelle??
Soweit ich weiss kommt dittohead auch nicht, und er hat sich auch angemeldet aufm Forumscamp. Musst Du halt die Xantia fragen.Kate McGee schrieb:Also eigentlich geht das nicht...offiziell zumindest. *grübel* höchstens wenn irgendwer absagt der angemeldet ist?
War maverick auf der Forumcamp-Liste?
Oder sonst wer?
Schätze dass du dein Zelt dort aufschlagen könntest, wär weniger das Problem, da würde sich bestimmt noch ne Ecke finden (groß isses ja nicht ), aber du kommst sicher mitm Auto, oder? Wegen Parktickets und so.