woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baskerville schrieb:
Viele, vorallem der älteren Jahrgänge, sind ja auch nicht mehr lernfähig, die würden das nie finden.:D:p

Baskerverkloppt...höi, Burschi! Ich camp da nicht mal und find das auch noch! *immerdieseunverschämtenkids* *mitKrückstockfuchtel*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Baskerverkloppt...höi, Burschi! Ich camp da nicht mal und find das auch noch! *immerdieseunverschämtenkids* *mitKrückstockfuchtel*
nich aufregen Undo! das is schnelcht für die herz-kranz-gefäße... und das bier wird auch noch schaumig :D ;) *sesselanbiet*

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
tachchen..
endlich mal wieder zeit gefunden, hier mal wieder reinzuschauen,,,

können am mi erst gegen 20/21h da sein....
na, aber ich denke, wenn das so wie letztes jahr ist, dann wird ja auch noch genug platz sein. und wenn das auto nicht direkt neben dem zelt steht, is jaauch egal...

bin ja froh, dass wir überhaupt wen gefunden haben der fahren kann, denn das ursprüngklcih geplante auto können wir nicht haben.. sah mein wacken schon dahin schwinden...
*puh*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so!
jetzt gibts bald wieder infos! in der nächsten woche wird der plan, auf dem die reservierungsnummern eingetragen sind, online gestellt. ihr bekommt von mir ne mail in der die reservierungsnummer (ausdrucken und mitnehmen!!!) und sonstige wichtige infos für's woa-forum-camp 2006 sind.
auch auf der forumcampseite werden nochmal alle wichtigen eckdaten zusammengefaßt nachlesbar und der plan der camps abrufbar sein....

schönes wochenende
xantia

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wie ist das denn mit nachträglicher anmeldung? weil bis zu der deadline wusste ich ja noch gar nich dass ich komme. denke ich krieg meine karte nächste woche wenn alles klappt.
aber forumcamp wär halt scho net schlecht ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also eigentlich geht das nicht...offiziell zumindest. *grübel* höchstens wenn irgendwer absagt der angemeldet ist?
War maverick auf der Forumcamp-Liste?
Oder sonst wer?

Schätze dass du dein Zelt dort aufschlagen könntest, wär weniger das Problem, da würde sich bestimmt noch ne Ecke finden (groß isses ja nicht :D), aber du kommst sicher mitm Auto, oder? Wegen Parktickets und so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.355
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
Also eigentlich geht das nicht...offiziell zumindest. *grübel* höchstens wenn irgendwer absagt der angemeldet ist?
War maverick auf der Forumcamp-Liste?
Oder sonst wer?

Schätze dass du dein Zelt dort aufschlagen könntest, wär weniger das Problem, da würde sich bestimmt noch ne Ecke finden (groß isses ja nicht :D), aber du kommst sicher mitm Auto, oder? Wegen Parktickets und so.
Soweit ich weiss kommt dittohead auch nicht, und er hat sich auch angemeldet aufm Forumscamp. Musst Du halt die Xantia fragen.