woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aaaaaaaaaaaaaalso :D

"D" war früher zweigeteilt, und weil das zu arger verwirrung geführt hatte, haben sie den bereich "L" um den schmaleren bereich "D" vergrößert - was auch viel logischer is, meines erachtens...

und:
nein - der genaue lageplan der einzelnen camps ist noch nicht online - das wird auch noch ein zeiterl dauern!

;)

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
xantia schrieb:
aaaaaaaaaaaaaalso :D

"D" war früher zweigeteilt, und weil das zu arger verwirrung geführt hatte, haben sie den bereich "L" um den schmaleren bereich "D" vergrößert - was auch viel logischer is, meines erachtens...

und:
nein - der genaue lageplan der einzelnen camps ist noch nicht online - das wird auch noch ein zeiterl dauern!

;)
Du hast 'ne PN :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
news von der zentrale:

Hallo,
da es dieses Jahr eine Wahre Flut an Anmeldungen gegeben hat (insgesamt tatsächlich 51!!! Gruppen) bitte ich euch noch um ein wenig Geduld mit den Reservierungsscheinen. Es wird so sein, dass wir dieses Jahr auch noch Ground E mit dazu nehmen müssen, da L einfach lange nicht mehr ausreicht. Daher dauert es etwas länger die Camps auf den Flächen zu verteilen und einzuplanen.

Viele Grüsse / best regards,
Nick

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
"E" is oberhalb von "L", also wenn man vom festivalgelände raus geht und geradeaus, so daß die baumschule rechts von einem is, dann steht man irgendwann genau vor "E" ;)

ich versuch unseren angestammten platz wieder zu kriegen ;)