woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mit irgendeinem rüpelhaften schlachtschüssler hatte ich bis jetzt eigentlich noch jedes jahr schwierigkeiten - leider...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dachte, dass war nur einmal vor 3 jahren?
das jahr später hatten wir probleme, weil sich eine andere gruppe (slayer-maniacs oder so ähnlich) auf unserm camp niedergesetzt hat und letztes jahr waren sie ja so eh übern weg drüber und ich hab nix mitbekommen, dass es stress gegeben hätt?

wie auch immer, falls es heuer wieder chaotischer werden sollte, dann sind ja einige leute im forum-camp, die die schlachtschüssler kennen und die es dann mit denen klären können.
aber wurde meiner meinung nach von jahr zu jahr besser und deswegen denke ich, dass es heuer rel. reibungslos ablaufen wird ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
so! die offizielle anmeldung is raus :)

die neuesten infos gibts dann immer auf xantiashome.de.vu

Ich geb´s zu. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul aaaaaaaaalles zu durchsuchen.
Aber WO steht denn das Camp nu? Oder steht das noch net fest? Würd Eusch mal besuchen kömmen.

... jetzt wo ich das schreibe ... sind nicht eigentlich alle Reservierer auf dem gleichen Ground? *nachdenklichkinnreib*

Ach, ich wart mal ne Antwort ab. :D