kinners... ihr denkt aber schon dran,daß das NUR die forumler sin, oder?Tomatentöter schrieb:Also auf der Liste stehen jetzt weng mehr als 50 Leute. Sind also ca. die Hälfte vom Vorjahr.
sin ja auch noch fast 2 wochen hin
HE ich dachte du wärst in der "15° und nieselregen" fraktion!!??!!Karsten schrieb:Häähh??? Das Wetter war super letztes Jahr. Kein gelber Dämon der genervt hat und einen 2 Stunden nachem pennen gehen aussem Zelt getrieben hat sowie Bier ohne Streß in trinkbarer Temperatur. Ich will wieder so´n Wetter!!!
ja, auch kühles wetter hat seine guten seiten - aber es muß doch nicht gleich wasser von allen seiten geben - wenn ich das will mach ich wieder urlaub in norwegen
vielleicht hast du ja lust mal auf ein bier vorbei zu schaun gäste sind immer gern willkommen und die gäste von gestern sind bekanntlich oft kumpels on morgenmadmaxx schrieb:Tja die besagte Woche ist glaube ich jetzt um aber aufgrund eurer recht eindeutigen Kommentare (auch wenn ich mich wie gesagt nicht für das Camp hier im Forum registriert habe, sondern der Acc halt bisher net funktionierte), wünsche ich euch viel Spaß.
@ALL
also: wie auch immer - wir haben auf jeden fall genug leute für die reservierung (so wie ich das seh, werdens insgesammt wieder ähnlich viele wie letztes jahr werden - die bucher der letzten stunde sind eine starke fraktion) aber abgesehen davon: ich bin ganz froh, wenn das camp dieses jahr endlich mal wieder ein bissl kleiner und überschaubarer is
"es geht bei diesem zusammentreffen nicht um das brechen neuer größenrekorde hinsichtlich der anzahl der zusammen campenden, sondern maximal um "rekorde" des friedlichen zusammenkommens ungeachtet kultureller, sozialer oder sonst irgendwelcher grenzen."