woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tomatentöter schrieb:
Also auf der Liste stehen jetzt weng mehr als 50 Leute. Sind also ca. die Hälfte vom Vorjahr.
kinners... ihr denkt aber schon dran,daß das NUR die forumler sin, oder?
:D :D sin ja auch noch fast 2 wochen hin ;)

Karsten schrieb:
Häähh??? :confused: Das Wetter war super letztes Jahr. Kein gelber Dämon der genervt hat und einen 2 Stunden nachem pennen gehen aussem Zelt getrieben hat sowie Bier ohne Streß in trinkbarer Temperatur. Ich will wieder so´n Wetter!!!
HE ich dachte du wärst in der "15° und nieselregen" fraktion!!??!! ;) :p
ja, auch kühles wetter hat seine guten seiten - aber es muß doch nicht gleich wasser von allen seiten geben :rolleyes: - wenn ich das will mach ich wieder urlaub in norwegen ;)

madmaxx schrieb:
Tja die besagte Woche ist glaube ich jetzt um aber aufgrund eurer recht eindeutigen Kommentare (auch wenn ich mich wie gesagt nicht für das Camp hier im Forum registriert habe, sondern der Acc halt bisher net funktionierte), wünsche ich euch viel Spaß.
vielleicht hast du ja lust mal auf ein bier vorbei zu schaun ;) :D gäste sind immer gern willkommen und die gäste von gestern sind bekanntlich oft kumpels on morgen ;)

@ALL
also: wie auch immer - wir haben auf jeden fall genug leute für die reservierung (so wie ich das seh, werdens insgesammt wieder ähnlich viele wie letztes jahr werden - die bucher der letzten stunde sind eine starke fraktion) aber abgesehen davon: ich bin ganz froh, wenn das camp dieses jahr endlich mal wieder ein bissl kleiner und überschaubarer is ;)
"es geht bei diesem zusammentreffen nicht um das brechen neuer größenrekorde hinsichtlich der anzahl der zusammen campenden, sondern maximal um "rekorde" des friedlichen zusammenkommens ungeachtet kultureller, sozialer oder sonst irgendwelcher grenzen."

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
kinners... ihr denkt aber schon dran,daß das NUR die forumler sin, oder?
:D :D sin ja auch noch fast 2 wochen hin ;)

HE ich dachte du wärst in der "15° und nieselregen" fraktion!!??!! ;) :p
ja, auch kühles wetter hat seine guten seiten - aber es muß doch nicht gleich wasser von allen seiten geben :rolleyes: - wenn ich das will mach ich wieder urlaub in norwegen ;)

vielleicht hast du ja lust mal auf ein bier vorbei zu schaun ;) :D gäste sind immer gern willkommen und die gäste von gestern sind bekanntlich oft kumpels on morgen ;)

@ALL
also: wie auch immer - wir haben auf jeden fall genug leute für die reservierung (so wie ich das seh, werdens insgesammt wieder ähnlich viele wie letztes jahr werden - die bucher der letzten stunde sind eine starke fraktion) aber abgesehen davon: ich bin ganz froh, wenn das camp dieses jahr endlich mal wieder ein bissl kleiner und überschaubarer is ;)
"es geht bei diesem zusammentreffen nicht um das brechen neuer größenrekorde hinsichtlich der anzahl der zusammen campenden, sondern maximal um "rekorde" des friedlichen zusammenkommens ungeachtet kultureller, sozialer oder sonst irgendwelcher grenzen."
Ja, aber Hauptsache, wir bleiben unter uns. :o

;) :D :D :D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber Hauptsache, wir bleiben unter uns. :o

;) :D :D :D ;)
BINGO! "Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!" methusalix, "das geschenk des caesars" (seite 16) :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is auch schon eingetroffen - NEIN auf der liste stehst du noch nicht! warum? weil ich keine lust hab, schon wieder den ein update zu machen... morgen dann!

:p ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
xantia schrieb:
is auch schon eingetroffen - NEIN auf der liste stehst du noch nicht! warum? weil ich keine lust hab, schon wieder den ein update zu machen... morgen dann!

:p ;)
Sag bloß, er hat die Anmeldung vollständig und richtig abgeschickt???:eek:*esmitderAngstzutunbekommt*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Sag bloß, er hat die Anmeldung vollständig und richtig abgeschickt???:eek:*esmitderAngstzutunbekommt*
tja - nach dem 156. "wo muß ich mich anmelden"/"wohin muß ich die anmeldung schicken"/"was muß alles drinnstene" geschehen eben noch zeichen und wunder ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
von WOA-FORUM-CAMP WENN DIE SEITE NICHT FUNZT, EINFACH NEU LADEN!!!

sach mal Xanti, ich will ja nicht meckern - aber dein Webspace is ne Katastrophe ;)
Hättest mal was gesagt, ich hätt dir auf metaltravelguide ne Subdomain eingerichtet wie für die Gallery... hätte da sicher noch ein Plätzchen frei ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
sach mal Xanti, ich will ja nicht meckern - aber dein Webspace is ne Katastrophe ;)
*tieeefseufz* ich weiß!
Lucretia schrieb:
Hättest mal was gesagt, ich hätt dir auf metaltravelguide ne Subdomain eingerichtet wie für die Gallery... hätte da sicher noch ein Plätzchen frei ;)
hmja... der meti mir auch schon angebeboten,daß ich auf die vom-seite könnt.... beside der gallery - das würde eigentlich sinn machen... da brauch i im grunde nur a ftp-proggi zum files raufladen, oder?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
*tieeefseufz* ich weiß!

is mir vorhin nur aufgefallen, als ich mal "kurz" raufgucken wollte ;)

xantia schrieb:
.... beside der gallery - das würde eigentlich sinn machen... da brauch i im grunde nur a ftp-proggi zum files raufladen, oder?

rischtisch :)
Und die URL müsstest du halt umleiten, aber das kann man bei der nic.vu ja einstellen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
is mir vorhin nur aufgefallen, als ich mal "kurz" raufgucken wollte ;)

rischtisch :)
Und die URL müsstest du halt umleiten, aber das kann man bei der nic.vu ja einstellen.
geht eh scho länger immer wieder so :rolleyes:
ich hab jetzt mal meine ersatzseite aktualisiert und über de.vu dorthin verwiesen... wenn das auch net funzt, dann komm i gern auf dein angebot zurück ftp proggi is scho installiert ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
geht eh scho länger immer wieder so :rolleyes:
ich hab jetzt mal meine ersatzseite aktualisiert und über de.vu dorthin verwiesen... wenn das auch net funzt, dann komm i gern auf dein angebot zurück ftp proggi is scho installiert ;)

alles klar - und sorry, wenn ich jetzt hier auch noch anfange doof rumzulabern, hab eben erst den Rest des Threads gelesen - du Ärmste, wattn Stress wieder für dich :rolleyes:

Ich richt dir einfach mal schnell n Plätzchen auf meinem Server ein und schick dir die Zugangsdaten per PM - wenns dus brauchst, nutz es einfach und wenn nicht, lösch ichs irgendwann wieder :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
alles klar - und sorry, wenn ich jetzt hier auch noch anfange doof rumzulabern, hab eben erst den Rest des Threads gelesen - du Ärmste, wattn Stress wieder für dich :rolleyes:
soooooo schlimm isses auch wieder nicht ;)

Lucretia schrieb:
Ich richt dir einfach mal schnell n Plätzchen auf meinem Server ein und schick dir die Zugangsdaten per PM - wenns dus brauchst, nutz es einfach und wenn nicht, lösch ichs irgendwann wieder :)
du bist ein SCHATZ!!!!!