woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Häähh??? :confused: Das Wetter war super letztes Jahr. Kein gelber Dämon der genervt hat und einen 2 Stunden nachem pennen gehen aussem Zelt getrieben hat sowie Bier ohne Streß in trinkbarer Temperatur. Ich will wieder so´n Wetter!!!
ich hätte da kein problem mit... nur ohne regen fänd ichs halt ganz nett :p

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Tja die besagte Woche ist glaube ich jetzt um aber aufgrund eurer recht eindeutigen Kommentare (auch wenn ich mich wie gesagt nicht für das Camp hier im Forum registriert habe, sondern der Acc halt bisher net funktionierte), wünsche ich euch viel Spaß.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
madmaxx schrieb:
Tja die besagte Woche ist glaube ich jetzt um aber aufgrund eurer recht eindeutigen Kommentare (auch wenn ich mich wie gesagt nicht für das Camp hier im Forum registriert habe, sondern der Acc halt bisher net funktionierte), wünsche ich euch viel Spaß.
Es ist natürlich schade, dass Dein account nicht funktioniert hat, und wir dich deswegen nicht kennen. Aber ich setz mich ja auch nicht an einen Stammtisch in einer Kneipe, nur weil ich zweimal an der Bar ein Bier getrunken habe... ;)