woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Hallo,

ich würde ja auc gerne wieder ins Forumscamp kommen, schon alleine wegen der pratkischen Sache mit meinem Rollstuhl da es ja dann wohl wieder nicht so weit fort sein wird, och weiss ich noch nicht genau ob ich überhaupt kommen kann.

Ich suche mal wieder ne Mitfahrgelegenheit, die derzeitige ist noch nicht sicher. Ist das noch aktuell das ich mich bis 25.5 angemeldet haben müsste? (hab nun nur die ersten paar Treadseiten gelesen)

Ach ja und hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser als letztes :D

Liebe Grüße Claudia

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hi :)

Was ich weiß, stimmt das Datum auf der ersten Seite noch. Bzw. die Xantia würde das eigentlich zügig ausbessern wenn nicht...

Mit uns gehts dieses Jahr leider nicht, hab dieses Jahr nen anderen Mitfahrer als letztes Jahr, mein Auto, und noch ne Gitarre dabei...und fahr von Bamberg aus, also die andere Route.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Miril schrieb:
Ist das noch aktuell das ich mich bis 25.5 angemeldet haben müsste? (hab nun nur die ersten paar Treadseiten gelesen)

24.5. ;) details da: http://www.webspace-kostenlos.com/xantiashome/forumcamp.html bzw. da http://xantiashome.de.vu (werbung auf der ersten seite :rolleyes: 2mal laden, dann isse weg)

Kate McGee schrieb:
Was ich weiß, stimmt das Datum auf der ersten Seite noch. Bzw. die Xantia würde das eigentlich zügig ausbessern wenn nicht...
unbedingt! ;)

Miril schrieb:
Ach ja und hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser als letztes :D
damit stehst du nicht allein ;) obwohl - SEHR viel SCHLECHTER als letztes jahr KANNS garnicht werden :rolleyes:

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Huhu,

na dann werde ich mal sehen ob ich vieleicht noch en MFG Rechtzeitig finde oder nen paar Leutz die auch mitkommen wollen und gucken ob ich mich nochmal melde wegen Forumscamps oder net.

Tritts du dieses jahr wieder auf, das du ne Gitarre mit hast Kate?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Huhu,

na dann werde ich mal sehen ob ich vieleicht noch en MFG Rechtzeitig finde oder nen paar Leutz die auch mitkommen wollen und gucken ob ich mich nochmal melde wegen Forumscamps oder net.

Tritts du dieses jahr wieder auf, das du ne Gitarre mit hast Kate?
Ich tret auch auf, aber die Gitarre gehört zu meinem Mitfahrer, der auch auftritt.
Sofern er denn jetzt mitkommt :rolleyes: *verzweifel*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich weiss, wer sich noch nicht angemeldet hat...

*betreffende Person mal anschubs* ;)

das übernimmt wapi...sie wollte nur noch abwarten, weil wir noch net wussten, wieviel personen wir sein werden. aber wird sie dann die tage wohl mal machen ;)

aber selbst mit uns beiden sind wir noch um einiges weniger!? :confused:
naja, sind ja noch paar tage bis anmeldeschluss :D