Der Helm
W:O:A Metalmaster
Memme!Rotschopf schrieb:ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung
Memme!Rotschopf schrieb:ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung
das hast du schonmal zu mir gesagtDer Helm schrieb:Memme!
Wo ich recht hab ...Rotschopf schrieb:das hast du schonmal zu mir gesagt
glaube ich...
hat er auch mit haaren rechtDer Helm schrieb:Wo ich recht hab ...
Das hast du schön gesagt, Kleinerwackenmike schrieb:hat er auch mit haaren recht
das kleine schmale Hemd
Miril schrieb:Ist das noch aktuell das ich mich bis 25.5 angemeldet haben müsste? (hab nun nur die ersten paar Treadseiten gelesen)
unbedingt!Kate McGee schrieb:Was ich weiß, stimmt das Datum auf der ersten Seite noch. Bzw. die Xantia würde das eigentlich zügig ausbessern wenn nicht...
damit stehst du nicht allein obwohl - SEHR viel SCHLECHTER als letztes jahr KANNS garnicht werdenMiril schrieb:Ach ja und hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser als letztes
Ich tret auch auf, aber die Gitarre gehört zu meinem Mitfahrer, der auch auftritt.Miril schrieb:Huhu,
na dann werde ich mal sehen ob ich vieleicht noch en MFG Rechtzeitig finde oder nen paar Leutz die auch mitkommen wollen und gucken ob ich mich nochmal melde wegen Forumscamps oder net.
Tritts du dieses jahr wieder auf, das du ne Gitarre mit hast Kate?
Ich weiss, wer sich noch nicht angemeldet hat...scratch schrieb:täusch ich mich oder sinds bis etz um einiges weniger als letztes jahr??
Toffi Fee schrieb:Ich weiss, wer sich noch nicht angemeldet hat...
*betreffende Person mal anschubs*
Tomatentöter schrieb:Also auf der Liste stehen jetzt weng mehr als 50 Leute. Sind also ca. die Hälfte vom Vorjahr.