Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich bin ja lernfähigBaskerville schrieb:Sag bloß, er hat die Anmeldung vollständig und richtig abgeschickt???*esmitderAngstzutunbekommt*
*erleichtertüberanmeldungist*
ich bin ja lernfähigBaskerville schrieb:Sag bloß, er hat die Anmeldung vollständig und richtig abgeschickt???*esmitderAngstzutunbekommt*
...und wenn das dann halt nicht mehr die ersten sind, dann wirds wohl irgendwann n bisschen krass, wenn was dazu gesagt wird. Wie gesagt isses ja ein Forum Camp, in dem sich die Forumlers zusammenrotten. Natürlich, so der ein oder andere Neuling oder Unbekanntling is dabei, und das ist gut so. In einigen mails wollen sich aber gleich Kleingruppen mit 10-15 Leuten anmelden, von denen lernen wir im Camp vermutlich auch eher keinen kennen, weil die vermutlich (also so grundsätzlich gesehen) eher unter sich bleiben werden. Teilweise ists aber auch der Ton, in dem die mail verfasst wird. Oder der post, denn angemeldet sein im Forum, heisst (jedenfalls nach meiner Meinung) nicht, dass man in der Forumscommunity drin ist. Natürlich ist es auch nicht die Posting-Anzahl (man kann ja auch 472 Beiträge schreiben ohne wirklich jemanden kennengelernt zu haben ). Strittiger Punkt ist anscheinend der Gedanke, der hinter dem Forum-Camp stand und auch noch stehtKate McGee schrieb:Ich finds auchn bisschen krass teilweise, wie damit umgegangen wird. Allerdings kann ichs irgendwie auch nachvollziehen, ich meine, Xanti hätte irgendwo geschrieben dass es inzwischen zig Leute sind die sich da anmelden wollen ohne irgendwie Bezug zum Forum zu haben... Ist ne blöde Sache.
*mecker*Rotschopf schrieb:also obwohl ich ja selber eigentlich ein neuling bin (von der angemeldeten zeit her) werd ich mich mal hier zum wort melden
also ich denke auch dass es doch eigentlich ein camp sein sollte für leute die sich hier unterhalten und dann auch zusammen feiern wollen *sichaufvieleleutefreut*
und wenn man halt nichts mit den leuten zu tun hat außer im selben forum angemeldet zu sein isses doch verfehlt... ich freu mich richtig doll drauf mal ein paar von euch live und in farbe zu sehen und irgendwie versteh ich auch net wie man da einfach so anfragen kann.. mir würde niemals in den sinn kommen mich für ein forumscamp anzumelden wo ich keinen kenne und mich nie richtig mit denen unetrhalten habe....
man kann sich ja sicher auch kennenlernen... aber dann kann man doch auch ganz normal nach wacken fahren.. da trifft man doch auch viele leute... allein die zeltnachbarschaft oder so...
außerdem nehmen doch viele forumler freunde mit die dann unbekannt sind... sodass doch glaube ich dann an sich mehr nichtforumler da sind als forumler.. und ich denke das reicht doch schon
aber da ich eh ein neuling bin habe ich zu dem thema eh nix zu melden
und bitte net mich wegen meinen post anmeckern.. denke dass ich nix schlimmes geschrieben habe will hier auch net meckern oder so...
*angstvormissverständnissenhat*
ähh wie?Tomatentöter schrieb:*mecker*
sag mal hast du noch nen Monochrombildschirm?
Aufs Maul ?Rotschopf schrieb:aber da ich eh ein neuling bin habe ich zu dem thema eh nix zu melden
Aufs Maul!*angstvormissverständnissenhat*
Der Helm schrieb:Aufs Maul ?
Aufs Maul!
<-- *sichaufsCampfreut*
du bist auch arsch da gibs nieee was und ich werde mich weigern irgendwas derartiges auf zwang durchzuführenBluudy schrieb:*denhelmdezentandaswettsaufenerinnert*
na wenn du alles mal in Farbe sehen willst. Ich hab das auch in Farbe aufm MonitorRotschopf schrieb:ähh wie?
hööööäää??Tomatentöter schrieb:na wenn du alles mal in Farbe sehen willst. Ich hab das auch in Farbe aufm Monitor
du meintest dass du das mal live und in Farbe sehen willst. Beides ist doch auch im Forum hier gegeben, außer du hast nen Monochrombildschirm. Also das Forum is live (aber man kann natürlich auch nachlesen) und vor Allem auch in Farbe.Rotschopf schrieb:hööööäää??
ja ich wills chon alles irgendwie in farbe sehen..s chwarz weiß ist blöd.... aber ich versteh dich net