woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
arghs ! hab mir gerade xantias ersten beitrag angeguckt...
da tun einem ja die augen weh. aber zumindest brauch ich jetzt kein LSD mehr, um alles bunt zu sehen...
*LSDwegspül*

wo muss man sich denn anmelden ? können meine 26 kumpel aus meiner stammkneipe auch mit ins camp ? gibt es einen speziellen VIP bereich im camp ? habt ihr da türsteher ? komm ich auch mit turnschuhen rein ?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
*wehleidig an 2001 zurück denkt*

naja, aber ner gewissen größe gehts immer den bach runter, es kommt kein nachschub mehr an, dann geht der sprit aus und man is am arsch... äh... ja :)
naja-eigentlich is die quantität in den letzten jahren zugunsten der qualität gesunken (in hinsicht NF zu Forumlern) ...
S_dzha_Raidri schrieb:
kompliment an muttern, dass sie das immernoch durchzieht :) reschpekt!
puh... danke sohnemann!! nur schade,daß du nimmer mit dabei bist *schnief* ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kalashnikov schrieb:
arghs ! hab mir gerade xantias ersten beitrag angeguckt...
da tun einem ja die augen weh. aber zumindest brauch ich jetzt kein LSD mehr, um alles bunt zu sehen...
*LSDwegspül*

wo muss man sich denn anmelden ? können meine 26 kumpel aus meiner stammkneipe auch mit ins camp ? gibt es einen speziellen VIP bereich im camp ? habt ihr da türsteher ? komm ich auch mit turnschuhen rein ?
sorry - ich mußte da so oft was nachträglich einfügen,daß das ganze etwas zu knallig geworden is... aber... du kannst dir das ganze ja farbneutral auf xantiashome.de.vu angucken :p

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kulturanthropologin ????

ach du scheisse, als grösster kulturbanause dieser welt sollte ich jetzt vermutlich mal ganz doll meine klappe halten....

oder ist das garnich so trocken und langweilig wie es sich anhört ?

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Bin übrigens auch dabei!! Weiß nur noch net, wer sich opert, mich auf der Fahrt zu ertragen, daher kann ich mich noch net anmelden!!
Das gibt ein Spaß... vor allem wenn das letzte Wacken für einen geschlagene 2 Jahre her ist...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Fenriz666 schrieb:
Bin übrigens auch dabei!! Weiß nur noch net, wer sich opert, mich auf der Fahrt zu ertragen, daher kann ich mich noch net anmelden!!
Das gibt ein Spaß... vor allem wenn das letzte Wacken für einen geschlagene 2 Jahre her ist...

sehr schön! :)
Also irgendwie glaub ich nicht, dass es ein Problem sein wird, jemanden zu finden der dich "erträgt" :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kalashnikov schrieb:
kulturanthropologin ????

ach du scheisse, als grösster kulturbanause dieser welt sollte ich jetzt vermutlich mal ganz doll meine klappe halten....

oder ist das garnich so trocken und langweilig wie es sich anhört ?
TROCKEN??? es gibt glaub ich ne fachrichtung, die weniger trocken und antiquiert is - auch wenn sich das erst in der landläufigen meinung durchsetzen muß ;) sagmer mal so: zu jedem studium gehören auch theorethische grundlagen.... DAS is maximal trocken & staubig.. aber sonst...

kleiner auszug aus den lehrveranstaltungen:
- Grazer Flohmärkte zw. Billigshop & Antiquitätenhandel
- Rituale-zur kulturellen Symbolik menschlichen Handelns
- Der europ. Kriminalroman aus ethnologischer Sicht
- Ethnologische Religions- & Bewußtseinsforschung
- Insel- & Festlandkeltische Heilige & ihre Kulte
- Gottschee/Kocevje - eine multiethnische Kleinregion
- Wunschmaschine Stadt-Urbane Utopien zw.vollendetem Glück&totaler
Überwachung
- Animismus, Sterben, Totenkult und Tod im Kontext der
Transplantationsmedizin

DAS is nicht fad ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Fenriz666 schrieb:
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
*denFenrizknuddel*

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
xantia schrieb:
[...]
kleiner auszug aus den lehrveranstaltungen: