woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
ok.

fand aber manche antworten etwas krass
die von xantia fand ich dann am aufschlussreichsten ... also bei 50 oder mehr die sich dann so einschleichen wollen kann ichs dann schon verstehen kannte diese zahlen nicht ...

also dann viel spass

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
um ankreiden und schlechte stimmung aufbringen gehts hingegen überhaupt nicht! :mad:
das forum ist für alle da und jeder soll sich in der form beteiligen die er/sie für richtig hält! wenn das dem rest nicht sinngemäß erscheint gibts die möglichkeit artikel zu melden und/oder den betreffenden auf sein verhalten anzusprechen! ok? ok!
ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist :(
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist :(
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung
Nee, da haste recht, aber mit einem oder 2 Postings kann keiner sagen wer du bist, und wie usw. (begrijpt ge?)

Ein wenig bekannt machen ist dann das mindeste was man tun kann!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Headkiller schrieb:
ok.

fand aber manche antworten etwas krass
die von xantia fand ich dann am aufschlussreichsten ... also bei 50 oder mehr die sich dann so einschleichen wollen kann ichs dann schon verstehen kannte diese zahlen nicht ...

also dann viel spass
kein prob und danke für dein verständnis... :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
zu spät :p ;)

ah.. da war er wieder: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. :D :D
aja du bist ja dafür sozusagen evrantwortlich... wärst mal so nett und schaust nach ob sich dunkler schatten schon angemeldet hat?? :confused: :confused:

will net das der das vergisst.. :eek: