uh.. das war ne auffoderung:Der Helm schrieb:Charmant ? Ich ?
Du verwechselst da was
ok, nicht charmant... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!
*harharhar*
uh.. das war ne auffoderung:Der Helm schrieb:Charmant ? Ich ?
Du verwechselst da was
tja, unsre toffi is eben ein original!Der Helm schrieb:Direkt im ersten Post rumgestänkert. Typisch.
Ui !xantia schrieb:uh.. das war ne auffoderung:
ok, nicht charmant... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!
*harharhar*
Ja, aber der Adressat war eh nich im Forum, ich hab mir nur mal Luft verschafftDer Helm schrieb:Direkt im ersten Post rumgestänkert. Typisch.
ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht istxantia schrieb:um ankreiden und schlechte stimmung aufbringen gehts hingegen überhaupt nicht!
das forum ist für alle da und jeder soll sich in der form beteiligen die er/sie für richtig hält! wenn das dem rest nicht sinngemäß erscheint gibts die möglichkeit artikel zu melden und/oder den betreffenden auf sein verhalten anzusprechen! ok? ok!
Nee, da haste recht, aber mit einem oder 2 Postings kann keiner sagen wer du bist, und wie usw. (begrijpt ge?)Rotschopf schrieb:ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung
kein prob und danke für dein verständnis...Headkiller schrieb:ok.
fand aber manche antworten etwas krass
die von xantia fand ich dann am aufschlussreichsten ... also bei 50 oder mehr die sich dann so einschleichen wollen kann ichs dann schon verstehen kannte diese zahlen nicht ...
also dann viel spass
is scho gut! *versöhnungskeksreich*Rotschopf schrieb:ich wollt doch nur damit sagen dass die postingzahl wurscht ist
wenn es sich motzig angehört hat bitte ich um verzeihung
*keksmampf*xantia schrieb:is scho gut! *versöhnungskeksreich*
bingoQuark schrieb:Nee, da haste recht, aber mit einem oder 2 Postings kann keiner sagen wer du bist, und wie usw. (begrijpt ge?)
Ein wenig bekannt machen ist dann das mindeste was man tun kann!
zu spätRotschopf schrieb:*keksmampf*
danke
will hier ja keinen stress
aja du bist ja dafür sozusagen evrantwortlich... wärst mal so nett und schaust nach ob sich dunkler schatten schon angemeldet hat??xantia schrieb:zu spät
ah.. da war er wieder: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.