1) forumler, die sich angemeldet haben, finden sich auf der liste:
registered
2) zitat aus der "forum-camp-history" :
"das w:a forum-camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiirt, damit die menschen, die sich über das w:a-forum kennen gelernt haben am wacken gemeinsam campen und feiern können."
damit sollte denk ich alles klar sein! wir werden ohnehin (wie jedes jahr) damit zu kämpfen haben, wildfremde-zufuß-camper umzuverteilen
3)
Headkiller schrieb:
dies habe ich ja vor mit 2 freunden zu machen und den rest des camps wird man sicher schnell kennen lernen ... von daher kann ich den punkt mit man kennt niemanden und geht zu weihnachten trotzdem zur kirche nicht direkt angebracht ...
ich versteh schon was du meinst, keine frage - das problem is nur: wenn nur einer so denkt: he - KEIN problem... es denken aber ca. 50 leute so (bis jetzt) und wenn wir bei allen sagen würde: klar, kommt doch, hauptsache im forum... dann brauchen wir kein camp mehr zu machen (siehe punkt 2)
das beste mittel ist immer noch: teilhaben, sich bei den leuten vorstellen und einfach ein tatsächliche community-mitglied werden - weißt.. da gehts um freundschaften... die kann man nicht einfach "anmelden"
4)
Toffi Fee schrieb:
WOA-Forum-Camp is nich für die Spacken, die sich einen günstig gelegenen Campground reservieren wollen. Wenn Ihr Querflöten euch nicht genügend Leute zusammentrommeln könnt um selbst ein Camp anzumelden, dann ist das nicht die Aufgabe der Forum-Camp-Orga euch ebendies zu beschaffen.
*unterschreib* wia kummat ma dazua?!!
Toffi Fee schrieb:
Das Forum-Camp ist für die Community. xantia organisiert dieses Camp. RIESENDANK dafür an dieser Stelle. Aber wer sich irgendwann hier anmeldet, zwei Beiträge schreibt und meint, dass er dazugehört, der hat sich GESCHNITTEN! Ich meine, es ist immer schön, neue Gesichter zu sehen, aber ... SO NICHT!!! Sorry. Und nein, es kommt nicht auf die Anzahl der posts an...
gern
ich freu mich schon so auf den ganzen haufen! für euch fahr ich gern jedes jahr quer durch europa!!!
5)
Rotschopf schrieb:
gutes beispiel ist dieser Astyanax... der hat schon viele posts... aber NICHT EIN EINZIGER ist nicht in einem forumspiel brainstorming oder uhrzeitthread entstanden...
um ankreiden und schlechte stimmung aufbringen gehts hingegen überhaupt nicht!
das forum ist für alle da und jeder soll sich in der form beteiligen die er/sie für richtig hält! wenn das dem rest nicht sinngemäß erscheint gibts die möglichkeit artikel zu melden und/oder den betreffenden auf sein verhalten anzusprechen! ok? ok!