woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
mh,
is a bisserl nervig, dass das Forum erst jetzt bei mir funktioniert sonst hätte ich meine 2000 voll. Aber.
Da ich so eine enorm präsente, interessante, intelligente, wichtige Person mit viel (zu viel) Zeit bin, schaffe ichs locker in 10 Tagen auf 500 Posts, schließlich habe ich wirklich zu jedem scheiß was zu sagen.

Harhar und so
maxx

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
madmaxx schrieb:
mh,
is a bisserl nervig, dass das Forum erst jetzt bei mir funktioniert sonst hätte ich meine 2000 voll. Aber.
Da ich so eine enorm präsente, interessante, intelligente, wichtige Person mit viel (zu viel) Zeit bin, schaffe ichs locker in 10 Tagen auf 500 Posts, schließlich habe ich wirklich zu jedem scheiß was zu sagen.

Harhar und so
maxx
Eerst zien, dan geloven!!! :D

madmaxx

26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Ich mach euch einen Vorschlag: gebt mir sagen wir eine Woche Zeit und dann könnt ihr ja einfach abstimmen.

Im übrigen möchte ich nicht mit einem Ösi verwechselt werden, ich bin Nordostwestfahle!

Headkiller

26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
ich würde auch ganz gerne in camp kommen ... das mit 2 freunden die auch registriert sind aber wie ich erst sehr kurz max. so 1 monat

vorher nur bischen im forum gelesen aber zu faul zum reg. gewesen ... aber als ich dann das mit dem wacken forums camp gelesen habe dachte ich mir hmm ok dann registrier dich mal besser schnell ...

also geht das dann klar oder soll das heißen weil ich erst kurz registriert bin "ey du kommst hier nicht rein!" ? :confused: :confused:

denke doch mal die tür sollte doch recht offen sein wenn auch nicht zu weit offen ...