Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    :rolleyes:

    Opfere Dich nie für irgendwelche Pseudo-Metaler. Das besondere an dieser Szene ist die Freiheit...Metal ist eigentlich sowas wie die 68er Revolution. :D
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    *Klatsch klatsch klatsch*

    Das wollte ich eigentlich auch sagen...:D:Puke:
     
  3. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    :D
    lustig ist es jedenfalls hier^^
    ich werd ihn bei gelegenheit mal klatschen von euch:D
    aber nette gesellschaft hier=)
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Deine Kumpels klingen wie kleine Kinder. :rolleyes:
    Das klingt so als wären sie selbst n00bs, die Sabaton und Amon Amarth noch nicht überwunden haben. :D

    In erster Linier kommt es finde ich darauf an, dass du deinen eigenen Geschmack entwickelst. Die Metal-Welt ist sehr groß und es gibt unglaublich viele Bands und Stilrichtungen. Da muss dir nicht alles gefallen und du musst auch nicht bestimmte Dinge hören um "dazu zu gehören".

    Aus meiner Sicht macht es einen Metaller gerade aus nicht stumpf mitzulaufen, sondern seine eigenen Urteile zu fällen, insbesondere auch sich selbst auf die Suche nach Musik zu machen auch unbekannteren Bands eine Chance zu geben.

    Das kommt natürlich nicht zwingen von heute auf morgen. Du hast vermutlich noch viel abzugrasen. ^^
    Die engere Metalszene spielt sich hauptsächlich jenseits des größten Mainstreams ab. ;)
    Und glaub mir...da ist viel und die Archive wollen nicht enden. :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    JAAAA ein 17-jähriger der Queensryche mag.

    Ja das war bei mir auch eine der ersten Bands damals. :)
    Hab sie ja nicht ohne Grund dem wacken-mäuschen angedreht. :D
    Willkommen, willkommen. :D

    @wacken-mäuschen: Operation: Mindcrime und Empire...diese beiden find ich am geilsten. :)
    Reinhören lohnt sich. Insbesondere die Operation: Mindcrime gilt als eine der besten Metalalben aller Zeiten, obwohl sie heutzutage z.B. nicht im Metal-Mainstream vertreten ist. Das Album ist wegweisend gewesen. :heart:
     
  6. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Aussage hast du einen grossen Platz in meinem Herzen gewonnen ! ;)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.203
    Zustimmungen:
    1.449
    Willkommen an die Neuen. (of zoiets)

    :ugly:
     
  8. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Und am besten man hört es zusammen mit dem Booklet am Stück durch , das Verstärkt das Erlebnis meiner Meinung nach noch , wenn man die Texte mit liest :) Das ist wirklich eins der wenigen Alben für die ich mir , obwohl so oft gehört , immer wieder gerne Zeit nehme um es ganz zu hören *_*
    Ich würde sie auch echt gerne mal live sehen , aber da weiss man ja garnicht wo man hingehen soll...
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Oh ja...das Booklet sollte mitgelesen werden.
    Dieses Zusammenspiel aus Musik, Lyric und Atmosphäre ist da schon toll. :)
    Würd sie auch gern mal wieder live sehen. Passt nur doof in den Terminplan.

    Am besten votest du gleich mal hier:
    QR vor Wacken

    Ansonsten kommt die Band ja im April nach Deutschland. Vielleicht schaffst du ja 'nen Termin. ;)
    Guckst du in den Thread hier.
     
  10. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    danke danke für die liebe hilfe:)
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Macht 500 Bier auf Wacken! ;)
     
  12. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie alle am stück trinkst gerne ;)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    DEAL!
    Freisaufen man! :D
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.203
    Zustimmungen:
    1.449
    Quoten musst du noch lernen.

    Rechts unten steht einen Knopf [​IMG]. Wenn du darauf klickst, dann kommt automatisch das Zitat im Textfeld. *hint gibt*
    Und daneben steht [​IMG], womit du mehrere Zitate gleichzeitig machen kannst.
     
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.512
    Zustimmungen:
    65

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen