Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Hier können sich die Neulinge der Community vorstellen und gegenseitig kennenlernen, damit man die ersten Kontakte knüpfen kann :)

edit:
Der nachfolgende Thread ist für "Neulinge" tabu:
--> Der 20.000er Thread

Der ist für "alte Hasen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CJZ und OnkelJogi1604

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
KDyPq.jpg
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wie lange zählt man denn noch als neu?

Die Idee für diesen Thread z.b., scheint ja noch als neu zu gelten, obwohl es die schon öfter gab als Doro auf Wacken.
*duck*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.506
55.793
158
Das ist mal gar keine schlechte Idee! Mal sehen ob der genutzt wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.506
55.793
158
Jaaaaaaa... ganz schade :ugly::D

Edit sagt:
Ich hab dann aber einen Thread in dem damaligen Off-Topic Bereich eröffnet :cool::D
Und wurde trotzdem angepöbelt :mad::D
So gehört sich das ja auch....Wat die hier rumheulen wegen jeder Kleinigkeit, da war früher aber noch nen anderer Ton....:o:D
Herrschaftseiten, da herrschten noch andere Sitten!:mad::D

Na is aber schon okay, mal so nen Thread zu machen. Bissel mehr Info is ja auch ned schlecht für die neuen, bevor sie hier loslegen, wa?;)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.621
1.018
128
32
So gehört sich das ja auch....Wat die hier rumheulen wegen jeder Kleinigkeit, da war früher aber noch nen anderer Ton....:o:D
Herrschaftseiten, da herrschten noch andere Sitten!:mad::D

Na is aber schon okay, mal so nen Thread zu machen. Bissel mehr Info is ja auch ned schlecht für die neuen, bevor sie hier loslegen, wa?;)

Jaaa... hach.
Ich kann mich noch an meine erste PN von Wizzi erinnern... *in Erinnerungen schwelg* :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.621
1.018
128
32
Bestimmt ne Trost PN....damit du dich ned ärgerst....:D
Hachja, Schatzi hat immer so nen gutes Herz, will immer helfen!:)

Ich ned!:mad:

:D:D:D:D:D

Er hat mir Startertips gegeben... in welche Thread ich kommen kann und in welche ich besser nicht schreiben sollte :o:D:D

Du bist ja auch die evil black metal Hex! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.506
55.793
158
Er hat mir Startertips gegeben... in welche Thread ich kommen kann und in welche ich besser nicht schreiben sollte :o:D:D

Du bist ja auch die evil black metal Hex! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
*hrhr*
Sowas hab ich damals nich gekriecht und bin gleich mal in die Fänge von Shizzo und Bärbel geraten.:o:D
Hachja....

Du hörst doch jetz auch Black Metal!:o:p:D