Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Haha, ja wahrscheinlich ;)

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. bin weiblich, wie ich aussehe kann man so ca auf meinem Profilbild erkennen, okay meine Haare nicht, die sind zur Zeit etwa schulterlang und ich hab Naturlocken..
Ich bin Schülerin an einem Internat. Mein Kleidungsstil passt sich meiner Laune an :D

Ort: Bayern? Nähe Ffm? Das trifft ja auch bei mir zu, wobei ich ja aus UNTERFRANKEN!!!!! komme :D Sollte sich doch mal jemand aus meiner Ecke hierher verirrt haben?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 18 und war bisher nur letztes Jahr bei Wacken
(mein erster Festivalbesuch..)
Die Karte für dieses Jahr habe ich allerdings schon und ich freue mich wahnsinnig drauf :)

Was meinen Musikgeschmack angeht lege ich mich nicht auf spezielle Richtungen fest..
z.Z. höre ich hauptsächlich:
Rammstein, Beatles, Nightwish, Marilyn Manson, Mono Inc, In Extremo uvm ;)

Mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen :D

Hsllo und herzlich willkommen bei uns! :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und jetzt bitte 1x in nüchtern. :D

Die Kernaussage sollte sein:

"Ich habe mich mit der entsprechenden Materie noch nicht sehr intensiv befasst."

Das habe ich dann umgangssprachlich ausgedrückt:

"Bin da noch nicht so inner Materie drin."

Gegen Ende des - sowieso recht fehlerhaltigen - Satzes verfehlte ich dann gleich zweimal (wie es mir manchmal passiert) das "I" und tippte stattdessen ein "U".

Ich war aber, anders als sonst, nicht willens und in der Lage, diesen Fehler zu korrigieren.

Daher kommentierte ich ihn mit dem - vermeintlich humorvollen - Satz

"Lass dir kein "U" für ein "I" vormachen"

(In Anlehnung an die Redensart "sich kein "X" für ein "U" vormachen zu lassen")

Dabei allerdings unterliefen mir wiederum einige Tippfehler.

Ich möchte hinzufügen, dass es mich erheblichen Konzentrationsaufwand gekostet hat, im zweiten Satz das "I" zu treffen.
Leider ist es dennoch etwas fehlerhaft als "ki" geraten.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Kernaussage sollte sein:

"Ich habe mich mit der entsprechenden Materie noch nicht sehr intensiv befasst."

Das habe ich dann umgangssprachlich ausgedrückt:

"Bin da noch nicht so inner Materie drin."

Gegen Ende des - sowieso recht fehlerhaltigen - Satzes verfehlte ich dann gleich zweimal (wie es mir manchmal passiert) das "I" und tippte stattdessen ein "U".

Ich war aber, anders als sonst, nicht willens und in der Lage, diesen Fehler zu korrigieren.

Daher kommentierte ich ihn mit dem - vermeintlich humorvollen - Satz

"Lass dir kein "U" für ein "I" vormachen"

(In Anlehnung an die Redensart "sich kein "X" für ein "U" vormachen zu lassen")

Dabei allerdings unterliefen mir wiederum einige Tippfehler.

Ich möchte hinzufügen, dass es mich erheblichen Konzentrationsaufwand gekostet hat, im zweiten Satz das "I" zu treffen.
Leider ist es dennoch etwas fehlerhaft als "ki" geraten.

Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie Du hochkonzentriert und strunzenhacke die Tastatur bearbeitet hast. :D