Testament79
W:O:A Metalmaster
DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK... *anfeuer*
Sowas sollte gut überlegt werden
*ausrutschabstütz*
UUUUUUUps
DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK... *anfeuer*
Tja, ich habe es mitbekommen dass den Leuten ihre Kohle samt Kamera etc. unterm dem KISSEN weggeklaut worden ist (RH 08), die haben dreist irgendsoein Ochsenspray genommen und die Leute tatsächlich narkotisiert. Es kommt als durchaus vor.
Ich halte ihn fest und du rennst dann mal zum Mittelaltermarkt und holst paar Waffen
Drück ich jetzt auf das rote Knöpfchen oder warte ich noch
Bei sowas könnte ich mich glatt vergessen! Selbst als offizieller WOA Mitarbeiter würde ich mir 10 Schränke aus der Masse suchen und dem Kerl, wenn man ihn finden würde, die Hölle heiss machen!!!
Da brauchts keine Waffen...der kriegt so lange aufs Maul, bis er lacht
Bei sowas könnte ich mich glatt vergessen! Selbst als offizieller WOA Mitarbeiter würde ich mir 10 Schränke aus der Masse suchen und dem Kerl, wenn man ihn finden würde, die Hölle heiss machen!!!
*Freiwilligmeld*
Ok lieber nicht, bin kein Schrank
*trotzdemweitermitdenfingerwedel*
*lach*
[spass]Mir fällt gerade ein, dass man ihm zum Wrestling schicken könnte. Holger hatte vergessen zu erwähnen, dass es noch Backyard Wrestling geben wird, mit Stachldraht, Reisszwecken, Bürotacker u.s.w.[/spass]
Ich mach auch mit, speziell bei Langfingern als Gegner!
[spass]Mir fällt gerade ein, dass man ihm zum Wrestling schicken könnte. Holger hatte vergessen zu erwähnen, dass es noch Backyard Wrestling geben wird, mit Stachldraht, Reisszwecken, Bürotacker u.s.w.[/spass]
Ich mach auch mit, speziell bei Langfingern als Gegner!
Dann kriegt der Ausdruck, Hell in the Cell, ne ganz neue Bedeutung *muhahahaha*
Welche Idee mir auch gerade kommt, man könnte einen gefangenen Dieb auch einfach Backstage GWAR zum Frass vorwerfen
Ne ne ne ne ne....zur Belustigung der Massen, sollte das nicht Backstage passieren!!!!
Glaub die Ehrlichkeit der Menschen, sollte doch da etwas Motiviert werden
Hm okay hast recht,wobei ich denke, das GWAR ihn dann sowieso mit auf die Bühne nehmen würden...dann heißt es am Ende doch wieder Tod durch Makumba!
Kommt doch immer alles aufs selbe raus, nur wie mans macht ist Entscheidend
yoooo, man will ja auch nen bißchen Spaß haben, gelle...
Von Hinten durch die Brust ins Auge, wäre ne tolle Methode