!WICHTIGE SICHERHEITS-INFORMATION – Diebstähle!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu einfach :o
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    aber wirkungsvoll :p und aus der Situation heraus am ehesten wahrscheinlich:D
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Frauen und ihr Logisches Denken...schrecklich :p:D
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    tzzzzzzz....na ICH kann wenigstens (logisch) denken!:p:D
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich wills garnicht können :o
    Das wird sowieso, viel zu Überbewertet
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    billige Ausrede! ;)
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaarnüch niemals nich!!!!!
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Recht haste!
    Logik ist eigentlich ein echt sau dummes Denk System! Ausserdem vollkommen unzureichend! :mad::o
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    fragt sich immer: für was! Bißchen beweglich sein im Denken= kommst gar nicht um Logik herum! :D
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *hirnausschalt*
    *insautosetz*
    *aufarbeitfahr*

    Winke :D:D:D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Ja, ist sicher ein wichtiger Aspekt, aber eben lang nicht ausreichend :D
     
  12. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde 2003 oder so mal an der Wasserrinne mein Iced Earth T-Shirt und meine Waschtasche gestohlen. Nachdem ich mir dann im Dorf im Schlecker neue Zahn-und Haarbürste besorgt hab, stand die Tasche am nächsten Tag wieder dort. :p Vielleicht hats auch nur einer verwechselt. Das TShirt ist aber nie wieder aufgetaucht.
    Ansonsten hatte ich aber nie derartige Probleme. Obwohl ich auch 08 nicht dort war. Da kriegt man ja jetzt richtig Angst, dass die Wackenwelt eine ganz andere geworden ist... ;)
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr Leute, desto eher haste solche Sachen und von den organisierten Banden war schon letztes Jahr die Rede. Ist zwar schade, aber man kann und muß sich drauf einstellen!
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Sind in fast allen fällen Banden. Metaller klauen nicht! Klauen ist untrue!:mad:
     
  15. Goresoaked

    Goresoaked Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Diese bekackten Nassbirnen, wer so ne scheisse nötig hat. Ich würd mal gerne einen dabei erwischen, 'nem Kumpel von mir haben se letztes Jahr auch 200 € geklaut.

    Schöne Aktion! Bei dem Geld was man so mit hat, lauf ich auch gerne mit so ner Tasche rum.
     

Diese Seite empfehlen