ELF????
*gute Güte*
Jaa, ich war natürlich mit meinem Vater da, aber es war total toll :-D Ist wohl auch mit der Grund dafür, dass ich mit modernem Metal (Metalcore, Gothic-Symphonic-Abklatsch wie Nightwish und so) nichts anfangen kann.
ELF????
*gute Güte*
Jaa, ich war natürlich mit meinem Vater da, aber es war total toll :-D Ist wohl auch mit der Grund dafür, dass ich mit modernem Metal (Metalcore, Gothic-Symphonic-Abklatsch wie Nightwish und so) nichts anfangen kann.
Hastn guten papa!
Krasse Geschichte. Mir ist 2005 auf dem BMOA so ne Geschichte passiert, die dazu geführt hat, dass mein Zelt seitdem stets mit nem Vorhängeschloss abgeschlossen ist und ich die wichtigen Sachen sowieso bei mir trage.
Dass die Leute so dreist sind wie hier geschildert, hätte ich aber auch nicht gedacht.
danke liebe orga für diese hinweise, man passt zwar sowiso auf, aber einmal mehr drauf hinweisen ist nie verkehrt...
da lobe ich mir doch, dass man in wacken immernoch schön neben dem zelt parken kann, im auto sind die sachen zwar auch nie 100% sicher, aber eben sicherer als im zelt. bis auf nen wacken-bier-becher von 2006, der mir dreisterweise letztes jahr entwendet wurde (sollte man wohl nicht mehr auf dem tisch unterm pavilon am zelt stehn lassen, wenn man ma für eine band die bühnen aufsucht) ist mir zum glück noch nix entwendet worden...
achja, bitte klärt mich mal auf, was ist "RH" ? (steh grad iwie aufn schlauch...)
Krass. Einfach krass. Ich hab ja echt Glück, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin. Gibt es eigentlich genug Schließfächer für alle Festivalbesucher? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...gabs mal irgendwo Zahlen?
Rockhard Festival. Sorry Ja, das mit dem Auto-neben-Zelt ist eine verdammt gute Sache. Die Plätze SIND ja alle bewacht, aber die Diebe schaffen es immer wieder, organisiert einzubrechen. Ich hatte bisher auch immer Glück, aber die Idee, diese Polizieflyer in den FMB zupacken finde ich großartig.
Krasse Geschichte. Mir ist 2005 auf dem BMOA so ne Geschichte passiert, die dazu geführt hat, dass mein Zelt seitdem stets mit nem Vorhängeschloss abgeschlossen ist und ich die wichtigen Sachen sowieso bei mir trage.
Dass die Leute so dreist sind wie hier geschildert, hätte ich aber auch nicht gedacht.
Diebe farblich makieren und einsperren und sie mitten aufs Gelände stellen, damit jeder weiß wer die Diebe waren....