Liebe Metalheads,
zur Zeit sind auf Festivals wieder Diebesbanden (Taschendiebstähle, Ausräumen...
News auf www.wacken.com
zur Zeit sind auf Festivals wieder Diebesbanden (Taschendiebstähle, Ausräumen...
News auf www.wacken.com
DAS hätts früher nicht gegeben....ja, gut, klingt vielleicht scheiße...aber es ist so.
Auch wenn du "früher" noch Sternenstaub warst: stimmt aber leider....
Ich habs sehr wohl noch miterlebt. Hab vielleicht nicht so viele Jahre auf dem Buckel wie du (Alter ist auch voll das Argument) aber ich habs noch anders kennen gelernt...wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt aber auch nur davon gelesen. Noch nie von irgendwem gehört, dass ihm/ihr tatsächlich etwas geklaut oder zerstört wurde. Weder in Wacken, noch auf sonst irgendeinem (Metal!) Festival. Ich war jetzt allerdings auch 2008 nicht aufm WOA...und da soll ja doch des öfteren randaliert/geklaut worden sein.
Übrigens zu den Übergriffen (anderer Thread) : doch, hat es schon gegeben! Wenn auch nicht besonders schlimm...aber es ist vorgekommen.
Tätermerkmale merken ;-)
Es war der Typ mit den langen Haaren und dem Bandshirt. Nein aber mal im Ernst, ist wohl ganz gut, wenn man noch mal drauf hinweist. Letztes Jahr hat man mir ne ganze Palette Bier aus dem Zelt geklaut. Danke noch mal an denjenigen, ich hoffe du hast dich dran verschluckt
Ebenfalls widarlich sowas. Ganz im Ernst: ich könnte sowas nicht. Ich könnte NIE IM LEBEN den Leuten etwas klauen. EInfach in fremde Zelte krabbeln und sich da bedienen...ekelhafte Leute sind das.
Tja, ich habe es mitbekommen dass den Leuten ihre Kohle samt Kamera etc. unterm dem KISSEN weggeklaut worden ist (RH 08), die haben dreist irgendsoein Ochsenspray genommen und die Leute tatsächlich narkotisiert. Es kommt als durchaus vor.
Übergriffe kommen hier und da mal vor, aber für ein Riesenfest wie Wacken verdammt selten. Da passiert auf jedem hirnlosen Schützenfest mehr.
Und da ALter für dich ja kein Argument ist: seit wann gehst Du auf Festivals? Ist jetzt ehrlich ne normale neugierige Frage