Da ich ja am Auto zelten kann ist das wegschließen von Wertsachen kein Problem Gut das ihr darauf hinweist. Auch die Nummern zum Sperren von Karten hat nicht Jeder.
Du zeltest im Auto? Wie machst du das denn? Hast du so ein großes Auto?
Da ich ja am Auto zelten kann ist das wegschließen von Wertsachen kein Problem Gut das ihr darauf hinweist. Auch die Nummern zum Sperren von Karten hat nicht Jeder.
wenn man zB nen VW Bus oder ähnliches hat, ist das kein Problem
die warnung iss echt ma sinnvoll!
ham dieses jahr aufm hurricane auch über die bildschirme vor dieben gewarnt, die waren vorallem im ersten wellenbrecher unterwegs, also quasi direkt vor den bühnen, da die meiste action,und im pit wurde dann alles geklaut...
übrigens - wenn man sein geld nah bei den genitalien oder im schuh lagert is des ne ziemlich sichere sache.
DAS hätts früher nicht gegeben....ja, gut, klingt vielleicht scheiße...aber es ist so.
Versteckt euren Kram lieber vor mir. Durch meine Adern fließt nämlich polnisches Blut.
Versteckt euren Kram lieber vor mir. Durch meine Adern fließt nämlich polnisches Blut.
Früher hat man auch die Haustür nicht absperren müssen, weil niemand eingebrochen hätte.
Sinn dieser Aussage?
"Ja äh.. Also er hatte lange Haare & n schwarzes shirt.." ^^- prägt euch Tätermerkmale ein
Ich halte ihn fest und du rennst dann mal zum Mittelaltermarkt und holst paar WaffenSoll sich mal einer erwischen lassen.....an unseren Zelten rummachen.....DER hat aber dann Spaß..... *ganzbösegrinse*
Der Sinn?
Die Welt verkommt - möge sie brennen *fiesGuck*
Drück ich jetzt auf das rote Knöpfchen oder warte ich noch