WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klondyke

Newbie
10 Jan. 2011
26
0
46
Check ich auch nicht. Ich mein, dass man Montag anreisen darf is ein Bonus, das müssten die garnicht machen. Daher sollte man lieber froh sein, dass die die Leute trotzdem ab Dienstag drauf lassen und nicht erst am Mittwoch, wenns offiziell losgeht.

Ich möchte aber mal sehen wenn alle 80000 erst am Mittwoch anreisen dürfen, dann ist wieder Camping auf der Autobahn angesagt, uns da gibts dann auch noch diverse Großbaustellen, was solls es gibt aber auch noch Schleichwege
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ist anscheinend organisatorisch ein ziemliches chaos

ich sage meinen freunden dass die anreise am montag nicht möglich ist, die rufen in wacken an und die sagen es ist möglich ><
 

Widder-666

Newbie
28 Juli 2012
3
0
46
meine vermutung ist das die sowas wie 2007 verhindern wollen und dadurch soviele wie möglich von der anreise abhalten wollen... wir sind auch morgen früh gegen 7-8 in wacken.. war leider nimmer umzuändern... fragen dann mal nach wie die lage ist und ab wann sie denken das campgrounds aufmachen können und ziehen dann gegebenfalls erstmal weiter richtung küste oder so mal schaun
 

ffours

Newbie
13 Juli 2011
23
0
46
50 km bis Wacken
Mich würde mal interessieren ab wann Sie jetzt Dienstag den Platz aufmachen... Ich und meine Truppe wollen Montag Nacht ( 00.00) los, wäre ja aber sinnfrei wenn der Platz er gegen 10.00 oder 15.00 Uhr am Dienstag geöffnet wird :x
 

Heringssalat

Newbie
29 Juli 2012
3
0
46
was laberst du denn hier für ein Müll?
extra n neuen Nicknamen gemacht um zu stänkern ?

Jap, extra für dich.

aber die ignoranz steht ja in deinem text: " Und mal im Ernst, wenn das jemanden, der da wohnt, so stört, dann sollen sie halt ne Woche in Urlaub fahren" das ist echt schwach.
Und doch es interressiert mich, weil genau wegen leuten wie dir und weiteren irgendwann die sache soweit ausdem ruder läuft das sich anwohner zusammentun und sagen schluss und die auflagen noch strenger werden

Wenn ich seit 23 Jahren in diesem Dorf leben würde und immer noch vom Festival "genervt" wäre, würde ich es in Betracht ziehen, tut mir Leid.

...aber was kümmert dich das schon....und wann dein Urlaub anfängt hat verdammt nochmal nichts mit Wacken zutun...oder machste auch schon seit donnerstag urlaub weil der ja montag anfängt ?

Es ging mir darum, dass für viele die ich kenne und auf dem WOA kennen lernen durte, dieses Festival ihr Jahresurlaub ist, um mal ein wenig aus ihrem schnöden, arbeitsintensiven etc. Alltag zu entfliehen. Zu der Donnerstag/Montag Sache: siehe Supermarkt.

desweiteren habe ich Wacken nicht mit nem supermarkt verglichen sondern die Öffnungszeiten....aber egal hauptsache erstmal gestänkert...

Der Vergleich ist aber leider schlichtweg falsch und kann so nicht angebracht werden.

du glaubst wahrscheinlich auch das Harry im podcast den Regen rein animiert hat um dich zu ärgern :rolleyes:

Ich finde Harry sehr sympathisch, mag seine Podcasts und nö, so denke ich nicht. :rolleyes: Bin froh, dass er uns ein Bild von dort drüben vermittelt.
Und nur, weil ich das Festival liebe und gerne vor DER OFFIZIELLEN ERÖFFNUNG AM MITTWOCH ....lol dort bin, heißt es nicht, dass ich keinen Respekt vor der Arbeit der Orga habe.

und wenn du doch sagst das manche argumente meinerseits sinn machen, warum dann so ein querulant das nicht einzusehen, das die OFFIZIELLE ANREISE ab MITTWOCH ist ?

Bin nicht querulant, du wiederholst dich nur mit deinen Aussagen jedem hier gegenüber andauernd und ich denke man hat deinen Punkt zu genüge verstanden.

An alle, die Leute wie mich auf den letzten Campground verbannen möchten etc. : Ghettoisierung von Leuten mit anderer Meinung (oder ähnlichem), find ich klasse, echt.

Ich schäme mich irgendwie, dass solche Leute wie du nach Wacken fahren. Lass mich raten...du kennst Wacken erst seit den TV-Berichten bei Pro 7.

Hauptsache Remmi-Demmi, viel Zeit zum saufen und hart Party machen.

Nö ich bin seit 2006 aufm Wacken. Ein Freund hatte mir damals davon erzählt und mich einfach mal mitgenommen. Mir geht's nicht um Remmi-Demmi, sondern um soviel Zeit mit gleichgesinnten wie nur irgend möglich. (Jaja ich bin kein gleichgesinnter sondern ein Querulant und eine böse Zicke o.ä. ...lol)

Rofl. Für den Sprühstuhl hast Du dich nun extra angemeldet???

Jap. :)

Eine Woche müssten sie ja so schon fast. Aber die Leute sind tlw. schon Freitags angereist.

Mal ganz ehrlich? Was würdest du sagen wenn 75.000 Elektrofans bei dir im 1000 Leute Ort einfallen und 10 Tage lange (obwohl es eigentlich 4 Tage geht) du den ganzen Tag Goa, Hardcore, Techno, Dubstep und Minimal hören müsstest und due auch mit den bunten, mit weißen Handschuhen bekleideten epileptisch zappelnden Leuten konfrontiert wärst? Und du dann noch schon in Rente bist? (Wenn du Elektro magst, ersetze es durch Hiphop oder Volksmusik oder Drehorgelmusik)

Sicherlich, viele Wacken Bewohner machen den Spass mit und freuen sich auch sicher jedes Jahr auf uns, aber es gibt sicher auch eher neutral oder negativ eingestellte und man sollte den Bogen einfach nicht überspannen, oder?

smi

Freitags würde wohl auch ich als zu früh erachten. Mir geht es wohl einfach um "Wieso nicht die ganze Woche Wacken, wäre das so schlimm?!"

'Nen Elektrofestival fände ich sicher interessant und 75.000 Leute wären bestimmt was geiles, aber dir geht's wohl eher um die älteren Einwohner die uns zu ertragen haben.
Ich verstehe, was du mir sagen willst. Aber ich bleibe bei meiner "ignoranten Einstellung".
Wen es stört, der kann ja ein paar Tage verreisen. Das ist nicht zuviel verlangt in meinen Augen...

Achja Tom: Ich komm dann nächstes Jahr Samstag, auch wenn das arg früh is :D:D:D:D nur weil ich so ein zickiges Mädchen bin ;)