WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2011
4
0
46
find ich ja auch wirklich klasse, zumal meine truppe auch schon weg ist, und sich in hamburg tummelt, die wollten ab montag morgen pünktlich da sein.. möcht ja mal sehen, was die dann machen, wenn der ort trotzdem rammeldickevoll ist..
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Alleine wenn Monatg morges 300 PKWs in der Stadt stehen wirds mit sicherheit eng.... Spätestens dann muss ja etwas getan werden... nur was ?

Platzverweis.


Mal in Ruhe abwarten. Im Infield gibts ja anscheinend mittlerweile schlaue Drainagen und auf den Bildern stehen ja auch Männchen mit Schläuchen und Pumpen. Schlimmer siehts sicher auf den Campingplätzen aus, da muss ja alles versickern, vielleicht gibts ja ne Fön-Aktion :)
Hatte heute morgen schon die drei Wetterwarnungn vor Platzregen und Starkregen im Kreis Stormarn gesehen und hab gleich die Gummistiefel rausgesucht :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Platzverweis.


Mal in Ruhe abwarten. Im Infield gibts ja anscheinend mittlerweile schlaue Drainagen und auf den Bildern stehen ja auch Männchen mit Schläuchen und Pumpen. Schlimmer siehts sicher auf den Campingplätzen aus, da muss ja alles versickern, vielleicht gibts ja ne Fön-Aktion :)
Hatte heute morgen schon die drei Wetterwarnungn vor Platzregen und Starkregen im Kreis Stormarn gesehen und hab gleich die Gummistiefel rausgesucht :D

Ich denke das wird ne Punktlandung - wenns nicht bis Mittwoch nochmal Starkregen gibt. Das Abpumpen über die Drainagen zieht ja auch Wasser vom Campground ab.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
find ich ja auch wirklich klasse, zumal meine truppe auch schon weg ist, und sich in hamburg tummelt, die wollten ab montag morgen pünktlich da sein.. möcht ja mal sehen, was die dann machen, wenn der ort trotzdem rammeldickevoll ist..

OFFIZIELLE ANREISE ist eh erst ab Mittwoch, aber manche müssen ja unbedingt schon früher und noch früher usw da sein...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
find ich ja auch wirklich klasse, zumal meine truppe auch schon weg ist, und sich in hamburg tummelt, die wollten ab montag morgen pünktlich da sein..

Nee, is klar. Und die Orga hat den Regen mit Absicht bestellt und findet das sicherlich alles total toll und freut sich...


Meine Fresse....Kommt halt am Mittwoch wie erwünscht und das Problem ist erledigt. :rolleyes:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
www.ndr2.de ist da ganz gut.

Das Problem ist eher die Sättigung der Fläche durch bisherigen Regen. Ich warte auf den nächsten Podcast von Harry. :D

Denke eher das Problem ist das es die letzte Woche so trocken war und deshalb die Oberfläche ausgetrocknet ist und daher nicht so schnell das Wasser aufnehmen kann und es deshalb erstmal auf der Oberfläche stehen bleibt.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nee, is klar. Und die Orga hat den Regen mit Absicht bestellt und findet das sicherlich alles total toll und freut sich...


Meine Fresse....Kommt halt am Mittwoch wie erwünscht und das Problem ist erledigt. :rolleyes:

Check ich auch nicht. Ich mein, dass man Montag anreisen darf is ein Bonus, das müssten die garnicht machen. Daher sollte man lieber froh sein, dass die die Leute trotzdem ab Dienstag drauf lassen und nicht erst am Mittwoch, wenns offiziell losgeht.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
find ich ja auch wirklich klasse, zumal meine truppe auch schon weg ist, und sich in hamburg tummelt, die wollten ab montag morgen pünktlich da sein.. möcht ja mal sehen, was die dann machen, wenn der ort trotzdem rammeldickevoll ist..

Dann werden die Leute wahrscheinlich weiter Richtung Kueste verwiesen, da gibbet genug Campingplaetze.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ihr habt keine Ahnung was da früher schon am Wochende los war, kann das sein ? ^^
2008 war Campground C Samtag Nachmittag schon komplett belegt.

Scheint sich in Relation zum Aufwand nicht zu rechnen, aber dieses "Frühanreisen" macht das ganze sehr viel entspannter. Beispielsweise musste man kaum Zeug mitschleppen, weil man Montag erstmal in aller Ruhe einkaufen gehen konnte.

Ist jetzt keine große Nummer, aber eine Konsequenz daraus das man jetzt erst Montags anreisen darf ist beispielsweise das sich der Bierstand vor dem Edeka nicht mehr lohnt.

/edit
Und stellt euch mal die Verkehrssituation vor wenn tatsächlich alle erst am Mittwoch anreisen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Seh ich gar nicht ein, dass ich erst Mittwoch anreise, da spielen die Victims schon um 11:25 Uhr...:o