Letztes Jahr doch auch kaum. Sofern man die Offiziellen Wege nutzt.
Es gibt aber eben zunehmen Idioten, die sich das Recht herausnehmen "irgendwo" und "überall" sein zu dürfen, obwohl es Anliegerstraßen oder Privatstraßen sind und die Leute finden es dann nicht so toll, deren Müll dann anschließen zu säubern.
Die Sperrungen sind aber letztendlich auch nötig, um die Anreisenden auch dahin zu lotsen, wo sie hin sollen und nicht "irgendwo" zu landen, wo es Offiziell gar nicht erlaubt ist.
richtig. das kommt aber leider eher von den tagestouristen die noch n schwazes t shirt gefunden haben und nach wacken fahren um dann alles zuzuparken. letztes jahr mussten wir abschleppen lassen damit von der auffahrt komme. dieses jahr darf noch nichtmal ich AN der straße parken nur auf der auffahrt... die festivalbesucher sind daran eherunschuldig außer sie kommen zu früh. ;-)
Und ich wiederhole es nochmal:
Die Orga wird absolut nichts dagegen haben, dass man ab Montags Mittags (nicht frühber) anreist. Es entzehrt die Anreise und es bringt auch nochmal ein paar Taler! Aber das gilt nur in normalen Jahren, bei denen das Wetter mitspielt.
Und darum solllten sich möglichst ALLE dran halten!
smi
Wir werden auch jedes Jahr auf's neue von 100.000 bis 150.000 Besuchern überrannt... und mit rund 23k Einwohner ist das Nest hier auch nicht so viel grösser...stell dir vor du wohnst in sonem dorf, kannst nicht viel mit der "sache" an sich anfangen (...)
Wir werden auch jedes Jahr auf's neue von 100.000 bis 150.000 Besuchern überrannt... und mit rund 23k Einwohner ist das Nest hier auch nicht so viel grösser...
Stimmt nur ca. 13 mal grösser oder 21000 Einwohner. Quasi vergleichbar...
Mist, wenn Montag die Anreise ausfält, was mach ich jetzt mit dem Bahrn Ticket ? Ich hab Freitag für Montag schon dasTicket gekauft. Das hat 48€ gekostet. Ich weiss nicht ob man das auf Dinnstag übertragen kann.... ???
Also ich hoffe ich ihr versteht mich schon alles gepackt also kommen wir Montag
Und mal im Ernst, wenn das jemanden, der da wohnt, so stört, dann sollen sie halt ne Woche in Urlaub fahren, verdammt nochmal das Argument ist schwach.
PS: Vergleich das WOA bitte nie wieder mit 'nem Super Markt. Danke.
Wiso, die Holländer kennen sich doch bestens mit Überschwemmungen aus
kann ma jemand den fred umbenennen in: "Montags Anreise - pro und contra" oder "Montags Anreise - ja oder nein?" ?
Ja richtig! Es ist gepackt, darum muss man fahren! Weil Gepäck ja bekannter maßen die heikle Eigenschaft hat zu explodieren, wenn man nicht sofort fährt, nachdem man es gepackt hat!
Das mit dem Auspacken wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber hey...man kann sich auch jedes mal einen neuen Kühlschrank kaufen, wenn man ihn mal voll mit Essen gepackt hat! Ist völlig verständlich und macht auch jede menge Sinn!
Da ist man ein mal nicht da...
Okay Kid, du verrätst uns jetzt deine Adresse, wir semmeln dir alle einen vor die Haustür und du bist dann selber Schuld, weil du halt da wohnst. Hättest dir ja auch was anderes suchen können!
Naja, es war eigentlich klar, das diese ganzen Pflegefälle vor Festival Beginn noch mal aus ihren Löchern kommen um die virtuelle Welt mit ihrem geistigen Durchfall zu überziehen, also was reg ich mich auf...