OldOne
W:O:A Metalmaster
Nun hört mal auf zu jammern!
Regen? Schlamm? Stau? Pffz, dann ist das eben so ......
Jemand auffem Dynamo 94 gewesen?
Deine Kommt-Erst-Mittwoch-Propaganda gefährdet Arbeitsplätze !
Nö....aber beim Katastophen Winter '78/'79 in Ostfriesland.
Vielleicht ist es mit den Feldern auch nicht ganz so schlimm und die wollen nur auf Nummer sicher gehen.
Nun hört mal auf zu jammern!
@ Undomiel
Okay, ich hätte das wohl besser "adressieren" sollen. ^^
@ Chu
Ich hab die Leute nicht gesehen, aber zumindest theoretisch wäre es möglich das diese Kasseler da zum Arbeiten sind.
@ Wackentom
Ich seh das zunächst mal sehr pragmatisch. Ist ein ziemlich weiter Weg, würde ich unter der Woche fahren käme ich zwangsläufig irgendwo in den Berufsverkehr. Wenn ich, wie bsp. letztes Jahr, Sonntag über Nacht fahre hab ich das Problem nicht.
Für mich macht es auch keinen Sinn Lebensmittel mehrere hundert Kilometer durch die Gegend zu karren, wenn ich Zeit genug hab die zum selben Preis vor Ort zu erwerben. Dadurch habe ich auch ganz nebenbei mehr Platz im Wagen. Als Gruppe kommt man mit deutlich weniger Fahrzeugen aus wenn man sich erst vor Ort eindeckt.
Meine ZuFrühKommerStrafgebühr fliesst wahrscheinlich auch nur zum Teil in das frühzeitigere Aktivieren der Infrastruktur wie bsp. Toiletten. Der Rest wird als Gehälter an die ganzen Leute ausgezahlt, die da schon am werkeln sind. Deine Kommt-Erst-Mittwoch-Propaganda gefährdet Arbeitsplätze !
jap schon im anderen thread erwähnt...kniehoch im schlamm herrlich !
Hey, was für mich zwei Tage Campingurlaub bedeutet sind für jemand anderen zwei bezahlte Arbeitstage.Jetzt kommen sie die Totschlagargumente.
Was bist denn du für'n Punk ?...äähh Lebensmittel? Bier und toatsbrot...was brauchste mehr?
Guter Plan!und wenn du eh mit´m auto da bist, wo ist das problem dann nachm aufbau mal eben nach scheenefeld zu fahren und dort fast ohne schlangen einzukaufen ? wenn du dich so darauf festbeisst?
Es ist traurig wie gegen die Frühanreiser in der Community gewettert wird. Bei einigen Beiträgen die hier zum besten gegeben werden könnte einem die Galle hochkommen.
Ich ich freue mich schon auf die Threads, wie unfreundlich die ganzen Ordner waren, wie unfair und unmöglich man behandelt wurde. Wie scheiße Wacken ist etc. etc. *gähn*
Voll unhöflich und frech, diese Naziordner echt mal!
Und das war 2012 auch so.
Ups - zu früh?