Wackentom
W:O:A Metalmaster
Tja ich würd sagen das ist wettertechnisch einfach blöd gelaufen. Aber dass sich deshalb jetzt hier gegenseitig angepampt wird, kann ich nicht verstehen ;D
Naja ich würde auch einfach gerne sagen ich reise halt einen Tag später an; Problem ist wir haben unsere Zugtickets aber schon seit Monaten.. Wenn wir die jetzt zurückgeben und neue für Dienstag kaufen Bezahlen wir alle ca. dreimal so viel... Und so viel Geld hat leider nicht jeder mal eben so zur Verfügung... Wir werden daher trotzdem Montag abend anreisen und mal schauen wo wir die Nacht so verbringen/ob wir unsere Zelte überhaupt woanders aufschlagen. Vielleicht setzen wir uns auch nur irgendwohin und grillen ne runde und bleiben halt die Nacht wach.
Ich kanns zwar vollkommen nachvollziehen aber für alle Leute, die schon Bahntickets bzw. Flugtickets o.Ä. haben (jenachdem wo man herkommt) ist das echt ziemlich bescheiden gelaufen :S
man sollte sich halt nicht auf die frühanreise verlassen sondern zu den normalen anreisetagen planen dann hat man nicht das nachsehen..
ich habe mein bahnticket auch schon seit 2 monaten...reise aber wie ERWÜNSCHT und wie die letzten Jahre Mittwoch an...und schon gibts keine Probleme oder diskussionen...