Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Jetzt weiss ich auch wo die Leute hingelotst wurden die heute schon dort sind
In den Kuhställen?
Jetzt weiss ich auch wo die Leute hingelotst wurden die heute schon dort sind
Wenn man dafür 'ne Leitung einrichten würde dürfte die chronisch belegt sein...
Kannst du denen nicht einfach Bescheid geben ?[/QUOTE
bin schon dabei so gut es geht, hab denen auch die nr gegeben die im festival abc standen, die werden aber wohl schwer zu erreichen sein
Ich finds eine Unverschämtheit von der Orga, dass es keine Koppel gibt auf dem man mit den Pferden zelten darf.
A7 Bockenem, große Baustelle z.B
Hallo...WACKEN... was interessiert mich ne Autobahn 400km weg von Wacken? Ist man doch bissl selber schuld wenn man nicht nach möglichen Alternativen schaut. ^^
Hallo...WACKEN... was interessiert mich ne Autobahn 400km weg von Wacken? Ist man doch bissl selber schuld wenn man nicht nach möglichen Alternativen schaut. ^^
was für Alternativen? Ich kann auch über Rom fahren, brauch ich halt drei Tage länger oder was?
dann kommste wenigstens pümktlich erst am Mittwoch, wie eigentlich erwünscht an, gute idee
A 1 ab Bremen!
Dürfte dich als Bochumer auch intressieren oder nimmst einen umweg in kauf?
Um 5Uhr morgens erwarte ich da keine Staus. Gabs die letzten 2 Jahre auch nicht. Da hängste in Hamburg tagsüber.
@kranich04: Die Alternative wäre z.B. nen 20km Umweg, was dich dann "nur" 15min gekostet hätte. Da unterscheidet sich z.B. nen schlechtes Navi von ein guten Navi
Um 5Uhr morgens erwarte ich da keine Staus. Gabs die letzten 2 Jahre auch nicht. Da hängste in Hamburg tagsüber.
@kranich04: Die Alternative wäre z.B. nen 20km Umweg, was dich dann "nur" 15min gekostet hätte. Da unterscheidet sich z.B. nen schlechtes Navi von ein guten Navi