WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Oder sie wollen dadurch erreichen das weniger Montag anreisen.

Und wer vernünftig ist tut das (zumindest mit dem Auto) auch.

Selbst beim Aufbau wurden die Flächen geschont- da wurde eben geschleppt was ging wenn die Wiese nass war, besser ist das auch denn wenn die flächen erst ruiniert sind geht gar nix mehr- die Orga macht das ja nicht aus Jux und dollerei sondern deswegen um das Festival als Ganzes nicht zu gefärden.

Manche mögen diese Fakten nicht kapieren aber hier gehts um mehr als das Wohlbefinden einiger Unbelehrbarer Besserwisser- da steh ich voll hinter der Orga!
 

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Wir müssen wegen Langem Anreise weg schon am Dienstag anreisen sind dann aber erst Abends um 19 - 20 Uhr da hoffe das sie die Flächen Montags wenigstens noch sperren für alle Idioten die denken trotzdem Montags anreisen zu müssen -,-
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Es ist traurig wie gegen die Frühanreiser in der Community gewettert wird. Bei einigen Beiträgen die hier zum besten gegeben werden könnte einem die Galle hochkommen.

eher gegen die Ignoranz einiger- es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, das die Verhältnisse momentan nichts anderes zulassen.

Wer nun eben eher kommt muss zusehen wo er bleibt- aber eben nicht auf dem Platz solange der nicht sicher ist.

Die Orga riskiert doch nicht das ganze Festival nur weil einige denken- würd schon gehen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Hey, was für mich zwei Tage Campingurlaub bedeutet sind für jemand anderen zwei bezahlte Arbeitstage. ;) :D


Was bist denn du für'n Punk ? :p
Bei uns gibt es anständiges Futter. :)
Und der Platz, den Lebensmittel+Getränke+Grillkohle einnehmen würden, reicht tatsächlich für 'nen Mitfahrer samt Zelt&Gepäck.


Guter Plan!
Wir kommen alle erst am Mittwoch,
und dann fährt, während noch befüllt wird, die Hälfte wieder runter,
und reiht sich danach nochmal in die Schlange ein.
Die Idee find' ich super. :D


(Hey, in Anbetracht der Tatsache das wir uns da eh nicht einig werden...)

was bist du denn für ein camper? dachte in Wacken sind die bands wichtig? ist doch ein Musikfestival und keine Grillparty:rolleyes:

aber das mit den Einwohnern willste einfach nicht verstehen? das die sich irgendwann echt genervt fühlen wenn die leute immernoch früher anreisen ?

ich wüsste kein anderes Festival wo man so unnötig früh anreisen kann / darf...wie gesagt ÖFFNUNGSZEITEN haben schon ihren sinn !

und das eigentliche Festival ist vom 2. august bis 5. august...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
dachte in Wacken sind die bands wichtig
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen. :o

und das eigentliche Festival ist vom 2. august bis 5. august...
Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit! :mad:


Verbraucherhinweis:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie beinhalten.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen. :o

CelticWarriorKilt8.jpg

:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen. :o


Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit! :mad:


Verbraucherhinweis:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie beinhalten.

Öffnungszeiten mittwoch 0.00 Uhr, erste Bands 10 stunden später...problem? nö ! :rolleyes:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen. :o


Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit! :mad:


Verbraucherhinweis:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie beinhalten.

Dann haben diese Bands halt Pech- sie sind und das meine ich nicht abwertend eh eine "zugabe"- die Fakten stehen doch gar nicht zur Diskussion- die Orga tut alles um das Festival als ganzes stattfinden zu lassen, die Aussichten sind doch so das es ab Dienstag gutgehen könnte- also irgendwo anderst aufschlagen und dann ab Dienstag sehen was geht!
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Öffnungszeiten mittwoch 0.00 Uhr, erste Bands 10 stunden später...problem? nö ! :rolleyes:

Ey Krösus. Was glaubste wie lange dauert das wenn alle 75.000 Festivalbesucher am Mittwoch um 0 Uhr anreisen, bis man auf dem Campground ist das Zelt, Pavillon etc. steht und das ganze im Stockdunkeln.
Aber wen frag ich da bloß. Du weißt doch sowieso alles besser.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Hmmm

Tja ich würd sagen das ist wettertechnisch einfach blöd gelaufen. Aber dass sich deshalb jetzt hier gegenseitig angepampt wird, kann ich nicht verstehen ;D

Naja ich würde auch einfach gerne sagen ich reise halt einen Tag später an; Problem ist wir haben unsere Zugtickets aber schon seit Monaten.. Wenn wir die jetzt zurückgeben und neue für Dienstag kaufen Bezahlen wir alle ca. dreimal so viel... Und so viel Geld hat leider nicht jeder mal eben so zur Verfügung... Wir werden daher trotzdem Montag abend anreisen und mal schauen wo wir die Nacht so verbringen/ob wir unsere Zelte überhaupt woanders aufschlagen. Vielleicht setzen wir uns auch nur irgendwohin und grillen ne runde und bleiben halt die Nacht wach.

Ich kanns zwar vollkommen nachvollziehen aber für alle Leute, die schon Bahntickets bzw. Flugtickets o.Ä. haben (jenachdem wo man herkommt) ist das echt ziemlich bescheiden gelaufen :S
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ey Krösus. Was glaubste wie lange dauert das wenn alle 75.000 Festivalbesucher am Mittwoch um 0 Uhr anreisen, bis man auf dem Campground ist das Zelt, Pavillon etc. steht und das ganze im Stockdunkeln.
Aber wen frag ich da bloß. Du weißt doch sowieso alles besser.

OMG son schwachsinn kommentier ich nimmer... fahr du mal schön Montag hin und ignorier alles was die Orga sagt dann biste auf dem besten weg !
:rolleyes: