Oder sie wollen dadurch erreichen das weniger Montag anreisen.
Es ist traurig wie gegen die Frühanreiser in der Community gewettert wird. Bei einigen Beiträgen die hier zum besten gegeben werden könnte einem die Galle hochkommen.
Hey, was für mich zwei Tage Campingurlaub bedeutet sind für jemand anderen zwei bezahlte Arbeitstage.
Was bist denn du für'n Punk ?
Bei uns gibt es anständiges Futter.
Und der Platz, den Lebensmittel+Getränke+Grillkohle einnehmen würden, reicht tatsächlich für 'nen Mitfahrer samt Zelt&Gepäck.
Guter Plan!
Wir kommen alle erst am Mittwoch,
und dann fährt, während noch befüllt wird, die Hälfte wieder runter,
und reiht sich danach nochmal in die Schlange ein.
Die Idee find' ich super.
(Hey, in Anbetracht der Tatsache das wir uns da eh nicht einig werden...)
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen.dachte in Wacken sind die bands wichtig
Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit!und das eigentliche Festival ist vom 2. august bis 5. august...
Nö. Ich bin da nur um zu saufen, zu pöbeln, und den Röcken nachzustellen.
Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit!
Verbraucherhinweis:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie beinhalten.
Dann sollte mal dringend jemand was gegen die 36 Bands unternehmen, die da schon am 1. August auftreten wollen... geht ja mal garnicht, sowas... Unverschämtheit!
Verbraucherhinweis:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie beinhalten.
Öffnungszeiten mittwoch 0.00 Uhr, erste Bands 10 stunden später...problem? nö !
Ey Krösus. Was glaubste wie lange dauert das wenn alle 75.000 Festivalbesucher am Mittwoch um 0 Uhr anreisen, bis man auf dem Campground ist das Zelt, Pavillon etc. steht und das ganze im Stockdunkeln.
Aber wen frag ich da bloß. Du weißt doch sowieso alles besser.