WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nun hört mal auf zu jammern!
Regen? Schlamm? Stau? Pffz, dann ist das eben so ......

Jemand auffem Dynamo 94 gewesen? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nun hört mal auf zu jammern!
Regen? Schlamm? Stau? Pffz, dann ist das eben so ......

Jemand auffem Dynamo 94 gewesen? :D

jap schon im anderen thread erwähnt...kniehoch im schlamm herrlich !


@ Undomiel
Okay, ich hätte das wohl besser "adressieren" sollen. ^^

@ Chu
Ich hab die Leute nicht gesehen, aber zumindest theoretisch wäre es möglich das diese Kasseler da zum Arbeiten sind.

@ Wackentom
Ich seh das zunächst mal sehr pragmatisch. Ist ein ziemlich weiter Weg, würde ich unter der Woche fahren käme ich zwangsläufig irgendwo in den Berufsverkehr. Wenn ich, wie bsp. letztes Jahr, Sonntag über Nacht fahre hab ich das Problem nicht.
Für mich macht es auch keinen Sinn Lebensmittel mehrere hundert Kilometer durch die Gegend zu karren, wenn ich Zeit genug hab die zum selben Preis vor Ort zu erwerben. Dadurch habe ich auch ganz nebenbei mehr Platz im Wagen. Als Gruppe kommt man mit deutlich weniger Fahrzeugen aus wenn man sich erst vor Ort eindeckt.

Meine ZuFrühKommerStrafgebühr fliesst wahrscheinlich auch nur zum Teil in das frühzeitigere Aktivieren der Infrastruktur wie bsp. Toiletten. Der Rest wird als Gehälter an die ganzen Leute ausgezahlt, die da schon am werkeln sind. Deine Kommt-Erst-Mittwoch-Propaganda gefährdet Arbeitsplätze ! :D

die läden werden aber am dienstag und mittwoch....nicht zugemacht....
ausserdem ...äähh Lebensmittel? Bier und toatsbrot...was brauchste mehr?
und nein es gefährdet keine arbeitsplätze, es gefährdet das Wacken open air, wenn dann irgendwann die anwohner sagen: schluss jetzt wir wollen nicht schon 2 wochen vorm Festival "belagert" werden.

wie gesagt das war auch mit der Grund warum die Gebühr eingeführt wurde.
so stand es damals in den NEWS !

Aber irgendwie will das keiner so wirklich akzeptieren, das die anwohner auch nch ein normales Arbeitsleben führen und Ihre Lebensqualität behalten wollen?

richtig, bevor das argument kommt, die verdienen auch daran...aber leider nicht alle und es gibt durchaus auch in Wacken leute die nicht FÜR das festival sind.....

Wenn REWE um 7 uhr aufmacht, wieso willste dann schon um 3 uhr nachts davor warten ? Öffnungszeiten haben schon ihren sinn oder nicht ?

und wenn du eh mit´m auto da bist, wo ist das problem dann nachm aufbau mal eben nach scheenefeld zu fahren und dort fast ohne schlangen einzukaufen ? wenn du dich so darauf festbeisst?
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Es ist traurig wie gegen die Frühanreiser in der Community gewettert wird. Bei einigen Beiträgen die hier zum besten gegeben werden könnte einem die Galle hochkommen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Jetzt kommen sie die Totschlagargumente. :D
Hey, was für mich zwei Tage Campingurlaub bedeutet sind für jemand anderen zwei bezahlte Arbeitstage. ;) :D

...äähh Lebensmittel? Bier und toatsbrot...was brauchste mehr?
Was bist denn du für'n Punk ? :p
Bei uns gibt es anständiges Futter. :)
Und der Platz, den Lebensmittel+Getränke+Grillkohle einnehmen würden, reicht tatsächlich für 'nen Mitfahrer samt Zelt&Gepäck.

und wenn du eh mit´m auto da bist, wo ist das problem dann nachm aufbau mal eben nach scheenefeld zu fahren und dort fast ohne schlangen einzukaufen ? wenn du dich so darauf festbeisst?
Guter Plan!
Wir kommen alle erst am Mittwoch,
und dann fährt, während noch befüllt wird, die Hälfte wieder runter,
und reiht sich danach nochmal in die Schlange ein.
Die Idee find' ich super. :D


(Hey, in Anbetracht der Tatsache das wir uns da eh nicht einig werden...)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es ist traurig wie gegen die Frühanreiser in der Community gewettert wird. Bei einigen Beiträgen die hier zum besten gegeben werden könnte einem die Galle hochkommen.

Na dann ignoriere es doch einfach und gebe nicht noch einen Kommentar dazu ab...
Meinst du mit deinem Posting ändert sich deshalb was??? :o

Ich reise auch früher als Mittwoch an, rege mich aber nicht darüber auf, dass andere das nicht tun oder nicht gut finden.....
Also bleib ruhig und gut is....