Huskypower
Member
Wetten nächste Woche regen sich Frühanreisende auf das die nicht mit dem Auto aufs Gelände durften und schleppen mussten oder weiter weg auf die "erhöhten" Flächen mussten...
Geh ich auch mal von aus
Wetten nächste Woche regen sich Frühanreisende auf das die nicht mit dem Auto aufs Gelände durften und schleppen mussten oder weiter weg auf die "erhöhten" Flächen mussten...
Also was man Samstag schon dort will, frage ich mich allerdings auch. Das ist dann doch extrem übertrieben......
Machst du/ihr wieder alles so wie letztes Jahr?
Wir aufjedenfall dann campt man wieder qausi neben einander?
Servus
ich denke schon, wir werden uns sicher bei den Victims treffen oder?
Wenn ich die nicht verpenne dann ja
Ich ich freue mich schon auf die Threads, wie unfreundlich die ganzen Ordner waren, wie unfair und unmöglich man behandelt wurde. Wie scheiße Wacken ist etc. etc. *gähn*
/edit
Und stellt euch mal die Verkehrssituation vor wenn tatsächlich alle erst am Mittwoch anreisen würden...
Dann sauf halt nicht so viel Korn/Cola dann klappt das schon
Wo hastn in den letzten Jahren Stau gehabt? Die Jungs sind mit Polizei etc. nun so gut in Kontakt und geplant, das nen Stau nur noch ist, wenn da jemand mittdrin hängen bleibt, weil die Karre verreckt oder jemand lieber mit Pferden anreist als mitn Motor.
Wo hastn in den letzten Jahren Stau gehabt? Die Jungs sind mit Polizei etc. nun so gut in Kontakt und geplant, das nen Stau nur noch ist, wenn da jemand mittdrin hängen bleibt, weil die Karre verreckt oder jemand lieber mit Pferden anreist als mitn Motor.
Ich finds eine Unverschämtheit von der Orga, dass es keine Koppel gibt auf dem man mit den Pferden zelten darf.
gibts nicht?....mist
Ich finds eine Unverschämtheit von der Orga, dass es keine Koppel gibt auf dem man mit den Pferden zelten darf.