Meine Rede!Die bigotte Drone schrieb:Guter Mann! Er hat Geschmack. Hut ab! Guter Mann!
ich muss kotzen! Unblack metalCount_Morgor schrieb:wie gesagt mir würde sowas nichts machen.
btw...ma ne frage was genau unterscheidet unblack vom whit metal
Northern Death schrieb:ich muss kotzen! Unblack metal
PINK METAL IST SEX!
Count_Morgor schrieb:wie gesagt mir würde sowas nichts machen.
btw...ma ne frage was genau unterscheidet unblack vom whit metal
Trash Metal <---> Clean MetalTomatentöter schrieb:Black Metal <---> White Metal
Death Metal <---> Life Metal
Power Metal <---> Weak Metal
????? ?????
Coremümmel schrieb:Trash Metal = Schreibfehler Metal <---> Clean Metal
...
Speed Metal <--> Slow Metal = Doom Metal
der erste sinnvolle Beitrag hier !!Evil Steel schrieb:Chuck Norris statt Odin!!!!
So... damit ist alles gesagt
FOREVER_MA schrieb:der erste sinnvolle Beitrag hier !!
Sagt mal gehts noch ?? Und glaubt ihr wirklich alle den scheiss den ihr hier verzapft ??
Die bigotte Drone schrieb:Ich halte es nicht für besonders gescheit deinen Ziehvater zu ödipussieren, Count ! Trotzdem will ich dir die Antwort nicht verwehren :
White Metal ist einfach der Oberbegriff für christlichen Metal(sooooo soll es sein) und Unblack Metal(klingt meiner Meinung nach echt bescheuert, da es ja eigentlich so oder so Black Metall is) is einfach ne Art subgenre davon. Verstehste?
Hab übrigens gehört, dass sich in Usbekistan gerade ne gefährlich Undeaht Metal Szene etabliert . DAs ruft die Szenewächter aufn Plan.
PS: Als Spezialguest aufm Wacken könnte ich mir durchaus auch den bigotten Papst vorstellen . Vorzustellen wäre es allemal.
Tschüssikowsky und schönes WE.
Mfg
Eure Drone
!Count_Morgor schrieb:meine ziehvater?
hab ich gesagt das ich unblackmetal mag?
Count_Morgor schrieb:meien moral`?
welche moral?