White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
wie gesagt mir würde sowas nichts machen.
btw...ma ne frage was genau unterscheidet unblack vom whit metal :confused:

Ich halte es nicht für besonders gescheit deinen Ziehvater zu ödipussieren, Count :mad: ! Trotzdem will ich dir die Antwort nicht verwehren :D :
White Metal ist einfach der Oberbegriff für christlichen Metal(sooooo soll es sein) und Unblack Metal(klingt meiner Meinung nach echt bescheuert, da es ja eigentlich so oder so Black Metall is) is einfach ne Art subgenre davon. Verstehste?
Hab übrigens gehört, dass sich in Usbekistan gerade ne gefährlich Undeaht Metal Szene etabliert ;) . DAs ruft die Szenewächter aufn Plan.

PS: Als Spezialguest aufm Wacken könnte ich mir durchaus auch den bigotten Papst vorstellen :D . Vorzustellen wäre es allemal.

Tschüssikowsky und schönes WE.

Mfg

Eure Drone
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Tomatentöter schrieb:
Black Metal <---> White Metal
Death Metal <---> Life Metal
Power Metal <---> Weak Metal
????? :confused: ?????
Trash Metal <---> Clean Metal
Dark Metal <--> Light Metal
Speed Metal <--> Slow Metal
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
FOREVER_MA schrieb:
der erste sinnvolle Beitrag hier !! :D:D:D

Sagt mal gehts noch ?? Und glaubt ihr wirklich alle den scheiss den ihr hier verzapft ?? :rolleyes:

an ud relooc drassub!

Hoffe, dass du nicht allzu viel pokuliert hast, junger Mann.

Gruß

Dein Superintendent aus der Kämmererstraße
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Ich halte es nicht für besonders gescheit deinen Ziehvater zu ödipussieren, Count :mad: ! Trotzdem will ich dir die Antwort nicht verwehren :D :
White Metal ist einfach der Oberbegriff für christlichen Metal(sooooo soll es sein) und Unblack Metal(klingt meiner Meinung nach echt bescheuert, da es ja eigentlich so oder so Black Metall is) is einfach ne Art subgenre davon. Verstehste?
Hab übrigens gehört, dass sich in Usbekistan gerade ne gefährlich Undeaht Metal Szene etabliert ;) . DAs ruft die Szenewächter aufn Plan.

PS: Als Spezialguest aufm Wacken könnte ich mir durchaus auch den bigotten Papst vorstellen :D . Vorzustellen wäre es allemal.

Tschüssikowsky und schönes WE.

Mfg

Eure Drone

meine ziehvater?
hab ich gesagt das ich unblackmetal mag? :mad: