White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Wie wäre es denn mal mit ein bissel White Metal. Zum Beispiel Stryper*g*. Die wären doch ganz lustig. Und als Special Guest kommt dann Varg Vickernes auf die Bühne und alle singen zusammen dann: Alle meine Entchen....als Vorschlag.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Die bigotte Drone schrieb:
Wie wäre es denn mal mit ein bissel White Metal. Zum Beispiel Stryper*g*. Die wären doch ganz lustig. Und als Special Guest kommt dann Varg Vickernes auf die Bühne und alle singen zusammen dann: Alle meine Entchen....als Vorschlag.

Das erklärt zumindest, wo der Nick herkommt...

Und ist das nicht ein bisschen doof, so mit weißer Armee-Hose, weißen Stiefeln und weißem T-Shirt in Wacken rumzulaufen!? (Achtung! Ironie!) :confused:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
haha, da hast du schon Recht. Dieser alte Nazi! Vergiss ihn. Soll er doch mit seiner Ideolgie blieben wo der Pfeffer wächst.

Aber Stryper mit Bibeln auf der Bühe....unvergesslich....ausserdem gibs sicherlich auch viele Metaller die eine christliche Gesinnung vertreten!

was ist denn mit meinem hoch sympathischen NIck?*fragend anschau*
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Yipieh!!!
Lasst uns alle gemeinsam Stryper wünschen!
Oder was wäre mit Antestor oder Crimson Moonlight??? Die sind dcoh auch Klasse!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Die bigotte Drone schrieb:
was ist denn mit meinem hoch sympathischen NIck?*fragend anschau*

Naja:

Wikipedia schrieb:
Bigotterie
Die Bigotterie (französisch bigoterie) oder die Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein unreflektiertes, übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten. Bei der Bigotterie geht es weniger um die Ausübung der Religion als solcher, sondern es soll vielmehr aus Motiven des Narzissmus Eindruck auf andere Menschen gemacht werden. Das dazugehörige Adjektiv ist „bigott“.

Siehe auch Heuchelei, Doppelmoral, Intoleranz, Frömmigkeit, Religionskritik, Glaube, Sprache Kanaans
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Die bigotte Drone schrieb:
Yipieh!!!
Lasst uns alle gemeinsam Stryper wünschen!
Oder was wäre mit Antestor oder Crimson Moonlight??? Die sind dcoh auch Klasse!


Erstaunlich was es auf diesem Sektor so an Bands gibt, ich kenn nur Stripper :D oder so....
Hab mal von einer WM- Band ,aus Berlin glaub ich ,gehört deren Albumtitel war :

"Zärtlich auf die Wunden"​

Ähem... :D :D
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
hm.....bei White Metal fällt mir noch Tourniquet ein, aber die sind au richtig gut und vor allem keine lächerlichen Missionare wie Stryper ;)

Erstere hätten wohl 2001 in Wacken spielen dürfen, hat aber net geklappt, weil die Flugkosten für die Veranstalter zu teuer waren....
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
@ Seeoman

bitte interpretiere bitte nicht zu viel in meinen Nick hinein. Trotzdem hast du deine Frage falsch gestellt. Die richtig gestellte Frage müsste lauten: Was ist eine Drone?

Die beste aller sogenannte White Metal(oder meinetwegen Unblack Metal oder am besten Black Metal) Bands ist immer noch Horde. Die müssten kommen. Hut ab vor Songtiteln wie zb: invert the inverted cross. Lachst dich weg...
Aber wirklich sehr gut. Man muss bei allen Black-, Pagan-, Viking- oder Unblack Metal Bands einfach nur die Texte mit einem lächeln hinnehmen. So lange sie zumindest nicht rechts sind...