White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Warum nicht noch Narnia?

Nee mal im ernst...auch wenns lustig wäre....ich denke dass wäre dass erste Wacken was in handfesten Konfrontationen enden könnte...wenn wir diverse Vollrauschschlägereien der letzten Jahre mal ausblenden!
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
also liebe Leute...
was ist denn hier eingentlich los??? Das sind ganz normal Bands die halt nicht den Teufel besingen(also dsa Böse), sondern lieben Gott huldigen(aslo das Gute). Na und? Ich gehe mal nicht davon aus, dass 100% der anwesenden Besucher des Wacken Open Airs Satanisten oder meinetwege Atheisten sindd. Meiner Meinung nahc geht es hauptsächlich um die Mucke. Es ist doch auch mal ganz nett, wenn jemand corpsepaint trägt, Black Metal spielt und den lieben Gott anbetet, oder*g*? Ist dsa ein Wiederspruch??? IN meinen Augen definitiv nicht. Black Metal ist für mcih NUR Musik und die Texte nur Beiwerk, wessen man sich als intelligenter Mensch durchaus entziehen kann. Ich hoffe, dass ihct nicht der einzige weltoffene, christlich veranlagte Black Metaller bin!
Ich laufe weder mit 3 riesigen Kreuzen rum, noch meide ich es jedem Satanisten gleich ne Bibel ins Gesichte zu werfen. Auch habe ich kein Problem damit, Burzum, Darthrone oder Marduk zu hören(ohne zweifel musikalisch hoch brilliant und mit das Beste was es in diesem Bereich gibt). Trotzdem
sollte man auch einfach neutralem oder christlichem Black Metal(der sich bekanntermaßen EXTREMST ausdehnt) mal ne chance geben.
Wie bereits erwähnt: Horde
http://come.to/legacyofhorde
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.129
9.976
168
Die bigotte Drone schrieb:
also liebe Leute...
was ist denn hier eingentlich los??? Das sind ganz normal Bands die halt nicht den Teufel besingen(also dsa Böse), sondern lieben Gott huldigen(aslo das Gute). Na und? Ich gehe mal nicht davon aus, dass 100% der anwesenden Besucher des Wacken Open Airs Satanisten oder meinetwege Atheisten sindd. Meiner Meinung nahc geht es hauptsächlich um die Mucke. Es ist doch auch mal ganz nett, wenn jemand corpsepaint trägt, Black Metal spielt und den lieben Gott anbetet, oder*g*? Ist dsa ein Wiederspruch??? IN meinen Augen definitiv nicht. Black Metal ist für mcih NUR Musik und die Texte nur Beiwerk, wessen man sich als intelligenter Mensch durchaus entziehen kann. Ich hoffe, dass ihct nicht der einzige weltoffene, christlich veranlagte Black Metaller bin!
Ich laufe weder mit 3 riesigen Kreuzen rum, noch meide ich es jedem Satanisten gleich ne Bibel ins Gesichte zu werfen. Auch habe ich kein Problem damit, Burzum, Darthrone oder Marduk zu hören(ohne zweifel musikalisch hoch brilliant und mit das Beste was es in diesem Bereich gibt). Trotzdem
sollte man auch einfach neutralem oder christlichem Black Metal(der sich bekanntermaßen EXTREMST ausdehnt) mal ne chance geben.
Wie bereits erwähnt: Horde
http://come.to/legacyofhorde

Also vor allem was die Diskussion um Burzum betrifft und die Identifikation mit den Texten oder nicht gibts einen ganz interessanten Thread hier im Forum. Irgendwat mit Nazi Merch. Und ich bin eher der Meinung, dass man die Musik von einem geistig fehlgeleiteten wie Varg Vikernes n i c h t unterstützen sollte. Aber bevor das hier alles wieder ausartet, hol ich mir lieber ne Packung Pillen bei unserer Toffi Fee ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
@Ladywolf

Es ist nicht sehr nett, wenn man Beiträge von anderen Leuten zitiert, und sie gleichzeitig abändert!

Von daher noch einmal das Original:

Odin! Guide or ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die bigotte Drone schrieb:
also liebe Leute...
was ist denn hier eingentlich los??? Das sind ganz normal Bands die halt nicht den Teufel besingen(also dsa Böse), sondern lieben Gott huldigen(aslo das Gute). Na und? Ich gehe mal nicht davon aus, dass 100% der anwesenden Besucher des Wacken Open Airs Satanisten oder meinetwege Atheisten sindd. Meiner Meinung nahc geht es hauptsächlich um die Mucke. Es ist doch auch mal ganz nett, wenn jemand corpsepaint trägt, Black Metal spielt und den lieben Gott anbetet, oder*g*? Ist dsa ein Wiederspruch??? IN meinen Augen definitiv nicht. Black Metal ist für mcih NUR Musik und die Texte nur Beiwerk, wessen man sich als intelligenter Mensch durchaus entziehen kann. Ich hoffe, dass ihct nicht der einzige weltoffene, christlich veranlagte Black Metaller bin!
Ich laufe weder mit 3 riesigen Kreuzen rum, noch meide ich es jedem Satanisten gleich ne Bibel ins Gesichte zu werfen. Auch habe ich kein Problem damit, Burzum, Darthrone oder Marduk zu hören(ohne zweifel musikalisch hoch brilliant und mit das Beste was es in diesem Bereich gibt). Trotzdem
sollte man auch einfach neutralem oder christlichem Black Metal(der sich bekanntermaßen EXTREMST ausdehnt) mal ne chance geben.
Wie bereits erwähnt: Horde
http://come.to/legacyofhorde
Hey, ich glaube du hast den Black Metal erfunden, was?
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Die bigotte Drone schrieb:
Wie wäre es denn mal mit ein bissel White Metal. Zum Beispiel Stryper*g*. Die wären doch ganz lustig. Und als Special Guest kommt dann Varg Vickernes auf die Bühne und alle singen zusammen dann: Alle meine Entchen....als Vorschlag.
Wat is dat denn fürn Dreck?
2up.gif