also liebe Leute...
was ist denn hier eingentlich los??? Das sind ganz normal Bands die halt nicht den Teufel besingen(also dsa Böse), sondern lieben Gott huldigen(aslo das Gute). Na und? Ich gehe mal nicht davon aus, dass 100% der anwesenden Besucher des Wacken Open Airs Satanisten oder meinetwege Atheisten sindd. Meiner Meinung nahc geht es hauptsächlich um die Mucke. Es ist doch auch mal ganz nett, wenn jemand corpsepaint trägt, Black Metal spielt und den lieben Gott anbetet, oder*g*? Ist dsa ein Wiederspruch??? IN meinen Augen definitiv nicht. Black Metal ist für mcih NUR Musik und die Texte nur Beiwerk, wessen man sich als intelligenter Mensch durchaus entziehen kann. Ich hoffe, dass ihct nicht der einzige weltoffene, christlich veranlagte Black Metaller bin!
Ich laufe weder mit 3 riesigen Kreuzen rum, noch meide ich es jedem Satanisten gleich ne Bibel ins Gesichte zu werfen. Auch habe ich kein Problem damit, Burzum, Darthrone oder Marduk zu hören(ohne zweifel musikalisch hoch brilliant und mit das Beste was es in diesem Bereich gibt). Trotzdem
sollte man auch einfach neutralem oder christlichem Black Metal(der sich bekanntermaßen EXTREMST ausdehnt) mal ne chance geben.
Wie bereits erwähnt: Horde
http://come.to/legacyofhorde