also du !
ich mag ad hominem weil mir die musik gefällt, dass heisst net das ich bei jedem "auschwitz rules" n euphoriegefühl bekomme.
Die Musik von Ad Hominem is einfach gut...reiner Hass-Black Metal.
ausserdem leugnet die NSBM Szene den Holocaust nicht.
Sie verherrlichen ihn...da ich aber nicht der NSBM Szene angehöre habe ich den Holocaust noch nie verherrlicht oder geleugnet.
Ich habe das KZ Mauthausen besucht und war zutiefst geschockt.
Meine Großmutter ist eine gläubige Person(in bezug auf Jesus Christus), meine Eltern hielten es immer für nötig mich als Kind in die Kirche zu schleppen.
Ähem...puuh.
Es wäre eine Unterstellung mir anzuhängen ich würde die NSBM Szene "fördern" oder angehören.
Was ich aber über eine unchristliche pagan Zukunft halte sei dahingestellt.
Meine Ansichten lassen sich als konservativ beschrieben.
Ich bin strikt gegen Homosexualität und finde es abnormal.
Was ich vom Islam halte...
denn diese Religion ist mir zu fundamentalisch, ich kenne Moslems sehr gut, ein "freund" von mir ist Moslem, er lebt seinen Glauben aus und weiss einiges davon. Er findet Fundamentalisten scheisse aber auf der anderen Seite hat er ein großes Problem mit Juden(welches ich NICHT habe).
Er magd ie Juden nicht, sowie Österreicher , Deutsche nicht "mögen". Ihr wisst ja immer...Schluchtenscheisser....usw.
Der Koran wurde in seiner Existenzzeit schon sooft umgeändert zu Gunsten der Machthaber, wie es auch im Christentum passiert ist, der Islam lebt im Prinzip noch im Mittelalter.
Tja wie auch immer...wenn ich Ad Hominem höre bin ich deshalb kein schlechter Mensch.
Meine Ansichten zu vertretn empfinde ich nicht als Schlecht, ich habe bei einigen Diskussionen diese Ansichten vertreten und meine Worte wurden NIEMALS so falsch angenommen und verdreht wie hier.
So kann es nicht sein, man sollte doch ein offenes Ohr für jede Ansicht bzw. Meinung haben.
SO meine lieben Damen und Herren.
Ich wäre euch verbunden mich nciht mher als Wesen zu beschimpfen denn das du ich auch nicht.