White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.219
10.095
168
Jetzt geht das schon wieder los. Man man man. Wat willer denn jetzt schon wieder? So einem würden wir in der BRD eh nie aufnehmen, geschweige denn brauchen. Soller als Öhi auf seiner Alm rumhüpfen und sich vor mir aus ein Kreuz in den Allerwertesten stecken, aber hier mal Ruhe geben und nicht rumnerven. :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Jetzt geht das schon wieder los. Man man man. Wat willer denn jetzt schon wieder? So einem würden wir in der BRD eh nie aufnehmen, geschweige denn brauchen. Soller als Öhi auf seiner Alm rumhüpfen und sich vor mir aus ein Kreuz in den Allerwertesten stecken, aber hier mal Ruhe geben und nicht rumnerven. :rolleyes:
Obwohl, allmorgendliches Amusement ist wieder garantiert. Ich hatte ja schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben, als im Nazi merch nix mehr kam! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.219
10.095
168
Toffi Fee schrieb:
Obwohl, allmorgendliches Amusement ist wieder garantiert. Ich hatte ja schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben, als im Nazi merch nix mehr kam! :D

Da ist auch wieder wat dran. So, erstmal ne Ration Pillen holen. Eine Woche noch und dann nehm ich wieder am Leben teil. Und dann werden wir erstmal die Tage ein paar feindliche Pilsetten übernehmen und vernichten. :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
also du !
ich mag ad hominem weil mir die musik gefällt, dass heisst net das ich bei jedem "auschwitz rules" n euphoriegefühl bekomme.
Die Musik von Ad Hominem is einfach gut...reiner Hass-Black Metal.
ausserdem leugnet die NSBM Szene den Holocaust nicht.
Sie verherrlichen ihn...da ich aber nicht der NSBM Szene angehöre habe ich den Holocaust noch nie verherrlicht oder geleugnet.
Ich habe das KZ Mauthausen besucht und war zutiefst geschockt.
Meine Großmutter ist eine gläubige Person(in bezug auf Jesus Christus), meine Eltern hielten es immer für nötig mich als Kind in die Kirche zu schleppen.
Ähem...puuh.
Es wäre eine Unterstellung mir anzuhängen ich würde die NSBM Szene "fördern" oder angehören.

Was ich aber über eine unchristliche pagan Zukunft halte sei dahingestellt.
Meine Ansichten lassen sich als konservativ beschrieben.
Ich bin strikt gegen Homosexualität und finde es abnormal.
Was ich vom Islam halte... :rolleyes: denn diese Religion ist mir zu fundamentalisch, ich kenne Moslems sehr gut, ein "freund" von mir ist Moslem, er lebt seinen Glauben aus und weiss einiges davon. Er findet Fundamentalisten scheisse aber auf der anderen Seite hat er ein großes Problem mit Juden(welches ich NICHT habe).
Er magd ie Juden nicht, sowie Österreicher , Deutsche nicht "mögen". Ihr wisst ja immer...Schluchtenscheisser....usw.

Der Koran wurde in seiner Existenzzeit schon sooft umgeändert zu Gunsten der Machthaber, wie es auch im Christentum passiert ist, der Islam lebt im Prinzip noch im Mittelalter.

Tja wie auch immer...wenn ich Ad Hominem höre bin ich deshalb kein schlechter Mensch.
Meine Ansichten zu vertretn empfinde ich nicht als Schlecht, ich habe bei einigen Diskussionen diese Ansichten vertreten und meine Worte wurden NIEMALS so falsch angenommen und verdreht wie hier.
So kann es nicht sein, man sollte doch ein offenes Ohr für jede Ansicht bzw. Meinung haben.

SO meine lieben Damen und Herren.

Ich wäre euch verbunden mich nciht mher als Wesen zu beschimpfen denn das du ich auch nicht.



Ich begrüüüße sie alle recht herzlich,

Wie ich bemerken musste, brät der Grashalm der elegischen Flotille doch noch im Dunstkreis des Superintendenten!!!
Genau aus jenem Grund möchte ich die Diskussion dann doch nochmal vertiefen. Ich gebe nicht auf dir die Äuglein des Zorns zu öffen, kleiner, hilfsbedürftiger Count.
Ich freue mich zutiefst darüber, dass du keine Abneigung gegen Juden an den Tag legst. Das hab ich nach deinen ganzen Abhandlungen und Vorträgen hier im Forum nicht wirklich erwartet. Trotzdem bin ich doch erstaunt, dass du trotz des Besuches eines Kz´s solche Musik hören kannst.
Du sagst, dass du die NSBM Szene nicht fördern würdest und willst….ts,ts,ts….Aber genau das machst du indem du dir Cd´s von solchen einschlägigen Bands orderst. Du schürst indirekt damit den Anisemitismus und Rassismus.
Überleg doch mal: Du käufst den gesamten Backkatalog von Graveland und Ad hornem(wahrscheinlich gehören auch noch wiederliche NSBM Bands wie Der Stürmer zu deinen Faves). Wer erhälst denn deiner Meinung nach die Erlöse solche Verkäufe? Genau, die Plattenfirma und die Band selbst. Das Geld wird dann wiederrum investiert, um die Welt noch ein weiteres Stück schlimmer zu machen. Das ist ja das Schlimme daran. Wer sich hilft, stiehlt blaugraue Atomkraftwerke.
Ich sage nicht, dass du ein Nazi bist(du bist irgendetwas anderes- etwas besseres??? Das musst du beweisen) aber zumindest hast du das Wissen eines Schweizer Käses(so zerlöchert und undicht). Du wirfst hier häufig mit Beleidigungen und Ansichten um dich, wo sich jedem aufgeklärten Menschen die Nackenhaare sträuben. Und was zum Teufel(to hell with the devil!) sollen dann Auswürfe wie „Germania über alles“? Das hat genau den gegenteiligen Effekt, denn es macht dich nicht im geringsten glaubwürdiger. Verstehste, Magger? Siehst du den Fehler ein? Gib dir nen Ruck! Denk an die Ausbildung!
Bitte, komm mir jetzt nicht wieder damit, dass man dich nicht verstehen würde. Bekenne entlich Flagge.
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Ich begrüüüße sie alle recht herzlich,

Wie ich bemerken musste, brät der Grashalm der elegischen Flotille doch noch im Dunstkreis des Superintendenten!!!
Genau aus jenem Grund möchte ich die Diskussion dann doch nochmal vertiefen. Ich gebe nicht auf dir die Äuglein des Zorns zu öffen, kleiner, hilfsbedürftiger Count.
Ich freue mich zutiefst darüber, dass du keine Abneigung gegen Juden an den Tag legst. Das hab ich nach deinen ganzen Abhandlungen und Vorträgen hier im Forum nicht wirklich erwartet. Trotzdem bin ich doch erstaunt, dass du trotz des Besuches eines Kz´s solche Musik hören kannst.
Du sagst, dass du die NSBM Szene nicht fördern würdest und willst….ts,ts,ts….Aber genau das machst du indem du dir Cd´s von solchen einschlägigen Bands orderst. Du schürst indirekt damit den Anisemitismus und Rassismus.
Überleg doch mal: Du käufst den gesamten Backkatalog von Graveland und Ad hornem(wahrscheinlich gehören auch noch wiederliche NSBM Bands wie Der Stürmer zu deinen Faves). Wer erhälst denn deiner Meinung nach die Erlöse solche Verkäufe? Genau, die Plattenfirma und die Band selbst. Das Geld wird dann wiederrum investiert, um die Welt noch ein weiteres Stück schlimmer zu machen. Das ist ja das Schlimme daran. Wer sich hilft, stiehlt blaugraue Atomkraftwerke.
Ich sage nicht, dass du ein Nazi bist(du bist irgendetwas anderes- etwas besseres??? Das musst du beweisen) aber zumindest hast du das Wissen eines Schweizer Käses(so zerlöchert und undicht). Du wirfst hier häufig mit Beleidigungen und Ansichten um dich, wo sich jedem aufgeklärten Menschen die Nackenhaare sträuben. Und was zum Teufel(to hell with the devil!) sollen dann Auswürfe wie „Germania über alles“? Das hat genau den gegenteiligen Effekt, denn es macht dich nicht im geringsten glaubwürdiger. Verstehste, Magger? Siehst du den Fehler ein? Gib dir nen Ruck! Denk an die Ausbildung!
Bitte, komm mir jetzt nicht wieder damit, dass man dich nicht verstehen würde. Bekenne entlich Flagge.


nein nein nein....der Erlös geht an hilfbedürftige kinder nach Afrika.

zunächst einmal kann mna sich die LP's ausm net saugen...und NIX bezahlen...aber wie auch immer...die CD's die noch dazu nicht einmal originalauflage sind hab ich bei www.christhuntproductions.com bestellt.
Germania über alles bezieht sich ncith auf das dritte Reich sondern auf das Land das vor 1500 Jahren existierte.

Ich zähle mich zu keiner politischen "szene".
Ich höre NUR musik und wenn ich politisiere dann kann ich Fräulein HC strache ne mail schreiben.
Warum ich dennoch die Musik höre?
Weil sie mir gefällt. Weil mir Mayhem sowie Burzum gut gefällt.
Ergo..BM is BM und das wird es auch immer sein.
Entweder man besingt das Abschlachten von Christen oder das Abschlachten von Juden...wo is der unterschied ausser das es von den meisten anders aufgefasst wird.
Is doch scheiss egal...ich bezihe die Musik net auf 1932-45...warum auch..Hitler hätte wahrscheinlich den MEtal verboten..und dann hätten wir kein Wacken und würden alle zu "Deutschland über Alles" singen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Wollt ihr das nicht privat klären?

Genau, der Kollege hat Recht! Wir wollen ja nicht politisch werden. Das wäre fatal ;) !
Wir haben uns ja hier alle eingefunden, um dem White Metal zu huldigen. Wie schön zu sehen, dass wir alle dafür sind, dass im nächsten Jahr White Metal das WAcken Open air überfluten wird :D . Herrlich.

Lasst uns gemeinsam das Zepter der LIebe hochhalten!

Weiterer Vorschlag vom Schösser: Man könnte Motetten zwischen den Umbaupausen spielen lassen. Herrrlich. Guter Vorschlag?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.219
10.095
168
Die bigotte Drone schrieb:
Genau, der Kollege hat Recht! Wir wollen ja nicht politisch werden. Das wäre fatal ;) !
Wir haben uns ja hier alle eingefunden, um dem White Metal zu huldigen. Wie schön zu sehen, dass wir alle dafür sind, dass im nächsten Jahr White Metal das WAcken Open air überfluten wird :D . Herrlich.

Lasst uns gemeinsam das Zepter der LIebe hochhalten!

Weiterer Vorschlag vom Schösser: Man könnte Motetten zwischen den Umbaupausen spielen lassen. Herrrlich. Guter Vorschlag?

Mmh, ansicht hab ich ja nichts gegen die mich belustigende Diskussionführung der bigotten Drone, aber irgendwie mag es mir befremdlich erscheinen, dass hier, mit Sicherheit fehlgeleitete Leute wie unser Count angegriffen werden (was ich auch nur angesichts seiner Aussagen begrüsse), im Profil der Bigotterie aber steht, dass Burzum (nur die Musik!!!) gehört wird. :rolleyes:
Und da wir ja nun bekanntlich wissen, dass der gute Vikernes ein rechtsradikaler Spinner vor dem Herrn ist, wie kann man in einem Zug den Count angreifen und ihm vorwerfen er unterstütze rechtsradikale Musik, ohne dass er angeblich Bezug auf die Texte nimmt, es aber selber macht?
In diesem, bigotten Sinne, plädiere ich einfach dafür beide in einen Sack zu stecken und mit einem Knüppel druff zu hauen. Den Richtigen dürfte es immer treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
Mmh, ansicht hab ich ja nichts gegen die mich belustigende Diskussionführung der bigotten Drone, aber irgendwie mag es mir befremdlich erscheinen, dass hier, mit Sicherheit fehlgeleitete Leute wie unser Count angegriffen werden (was ich auch nur angesichts seiner Aussagen begrüsse), im Profil der Bigotterie aber steht, dass Burzum (nur die Musik!!!) gehört wird. :rolleyes:
Und da wir ja nun bekanntlich wissen, dass der gute Vikernes ein rechtsradikaler Spinner vor dem Herrn ist, wie kann man in einem Zug den Count angreifen und ihm vorwerfen er unterstütze rechtsradikale Musik, ohne dass er angeblich Bezug auf die Texte nimmt, es aber selber macht?
In diesem, bigotten Sinne, plädiere ich einfach dafür beide in einen Sack zu stecken und mit einem Knüppel druff zu hauen. Den Richtigen dürfte es immer treffen.


deine gedanken sind mehr als faschistisch ~.~
wer burzum hört gehört geschlagen? Vielleicht gehörst du geschlagen....aber kA vielleicht bist du auch nur ein kleiner SPinner der alle irgendiwe nicht leiden kann die ihm net in den Sinn passen...vielleicht gehts du das näxte mal zum "Allgemeinen geheimen nichts-wissenden Faschistentreffen 2007 in Amsterdam"
Aber wie auch immer, nur weil wer burzum hört angreifen is schon schlimm~.~