Ich begrüße sie alle recht herzlich
Ich schmeiss mich weg….Dein Verhalten ist etwas ungehörig! Count“halber Preis fürs ganze Volk“ Morgoth macht nun einen auf vernünftig. Wobei vernünftig doch bei weitem zu übertrieben ist. Sach mal, hast du eingentlich die Pfanne heiss? Ganz im Ernst, es wird also deiner Meinung nach Blut fließen. Wieso???? Bin ich blöd oder was? Bei allen Dronen dieser Welt, du musst irgendwann mal aus deinem Traum des Wahnsinns aufwachen! Du musst noch EINIGES lernen. Hör mich jetzt mal zu, Satan.
1: Wie viele Leute, die Black Metal hören, glauben an den Teufel, na?
Alle! Sicher....Willst du meine Prognose hören? Niemand bis gar keiner, da Satanismus wohl in erster Linie als Provokation gebraucht/missbraucht wird. Sicher gibt es auch einige Verstrahlte, die den Herren mitlerren Alters mit den beiden lustigen Hörnern verehren, aber das dürfet doch wirklich die Ausnahme sein(lass mich da aber auch geren verbessern). Selbst WENN man nun den Teufel vergöttert(!), dann muss man doch nicht gleich nen Christen verletzen,oder kommt das in deinen Kreisen häufiger vor, lieber Count? Ach du kriegst die Tür nicht zu!
2. Von Kultur der White Metaller schwafelst du da.
Mmh…was ist das denn? Ich sach mal so, sach ich ma, ich glaube nicht, dass es so was wirklich gibt. In erster Linie, geht es doch nur um das gemeinsame Feiern und das Genießen der verschiedenen Bands. Das ist doch eingentlihc die Quintessenz des Wacken FesTes. Ob da nun Horde(als Beispiel) oder eben Darthrone stehen is doch nicht der Rede wert. Sie machen ja die gleiche Musik. Wer sie nicht sehen will, weil sie eben Satan oder den lieben Gott besingen, dann soll es so sein.
Ich halte zumindest das Wacken Open Air und die anwesenden Herrschaften für gesittet genug, dass es eben kein Blutbad(wie von dir prognostiziert) geben wird. Ausserdem müssen die bösen Black Metaller ja so oder so Zelt an Zelt mit Menschen wohnen die wohlmöglich Christen, Muslims, Juden oder was auch immer sind. Interessiert es da noch wirklich jemaden, ob denn nun ne Black Metal Band christlich oder satanisch ist? Also, mich nicht.