C
Count_Morgor
Guest
Die bigotte Drone schrieb:Du machst mir heute viele Sorgen...ts,ts,ts....
ABer keine Sorge, ich bau dich wieder auf!
Denk an die Ausbildung!
jajajaja
ad hominem for WACKEn
Die bigotte Drone schrieb:Du machst mir heute viele Sorgen...ts,ts,ts....
ABer keine Sorge, ich bau dich wieder auf!
Denk an die Ausbildung!
Count_Morgor schrieb:jajajaja
ad hominem for WACKEn
Die bigotte Drone schrieb:Ich begrüße sie
Ad hominem??? Bist du dir sicher, dass du eine der rechtsradikalsten Black Metal Bands in Wackn haben willst? Gegen diesen menschlichen AbSchaum sind ja sogar Graveland brave Kinder.
Oh Gott, wo haben sie dich bloß zur Schule gehen lassen? Das is übelser Nazikram! Wach endlich auf. Ich wünschtem, dass ich Gehirn in dich einprügeln könnte.
Aber es naht zum Glück Hilfe . Ich habe nämlich mit dem Superintendenten gesprochen und er bietet dir Hilfe an. Treffpunkt um 17Uhr in der Kämererstraße. Dann gibs ein schönes Konzert in der Marienkirche. Herrrlich. Tadellos das Konzert.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!Die bigotte Drone schrieb:Ich begrüße sie
Ad hominem??? Bist du dir sicher, dass du eine der rechtsradikalsten Black Metal Bands in Wackn haben willst? Gegen diesen menschlichen AbSchaum sind ja sogar Graveland brave Kinder.
Oh Gott, wo haben sie dich bloß zur Schule gehen lassen? Das is übelser Nazikram! Wach endlich auf. Ich wünschtem, dass ich Gehirn in dich einprügeln könnte.
Aber es naht zum Glück Hilfe . Ich habe nämlich mit dem Superintendenten gesprochen und er bietet dir Hilfe an. Treffpunkt um 17Uhr in der Kämererstraße. Dann gibs ein schönes Konzert in der Marienkirche. Herrrlich. Tadellos das Konzert.
Count_Morgor schrieb:ich muss dich weiter enttäushen.
ich habe sogar fast alle alben von dem franzosen und ich höre sie immer wieder gern.
Ach Graveland is auch geil, da werd ich mir auchn album bestellen...
und die ganzen ashen production bands sind der ahmmer...was auch immer.
kaiser w. von ad hominem ist ganz bestimmt ein nazi...soviel is sicher...
Die bigotte Drone schrieb:Du bist echt ne ganz, ganz merkwürdige Figur. Du hörst Ad Hornem also "gerne", ja? Was gefällt dir denn daran am Besten? Das diese Leute den Holaucaust leugnen? Das sie Nationalsozialismus verehren? Wie muss man werden wie du? Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht? Haben sie dir mit der Bibel den Kiefer gebrochen? Ich habe viele Fragen aber keine Antworten.
Das ist ein Malefiz(jaha, schlag schnell im Fremdwörterbuch nach, Wesen )!
Ich würde mich gemeinhin als erzkonservativ bezeichnen, aber so was wie dich…ts,ts,ts ….
Vergiss deine kranken Fantasien. Der Superintendent aus der Kämererstraße wird dir bei all deinen Problemen führend zur Seite stehen. Vergiss den Termin in der Marienkirche nicht. 17Uhr in Cuxhaven! Er würde SEHR enttäuscht sein. Betörene Klänge aus der heimeligen Orgel warten auf dich um dich auf Vordermann zu bringen.
Hochachtungsvoll
Oma Rhinus
ach halt dein maul...Tomatentöter schrieb:*kopfschüttel*
mehr als persönliche Anfeindungen fallen dir wohl nicht ein?Count_Morgor schrieb:ach halt dein maul...
und les dir doch einfach den post durch du dummer mensch...
Tomatentöter schrieb:mehr als persönliche Anfeindungen fallen dir wohl nicht ein?
Muschi schrieb:So ist das eben: Wenn der Grips für Argumente nicht ausreicht (oder man selbst merkt, was für einen Schwachfug man von sich gibt...), dann kommen nur noch sinnlose Beleidigungen...
Hab ich mir schon fast gedachtElvenking schrieb:edit: ich meinte natürlich count_morgor und nicht den lieben tomatentöter
Count_Morgor schrieb:jajajaja
so isses geh sterben du desintersiertes unwesen...
GERMANI ÜBER ALLES
ICH FICKE IHRE MUTTER