luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Spinnt hier noch jemand so wie ich und hat ne Tüte mit Rückfahrtsachen bereit plus andere schuhe?
Klamotten ja, Schuhe nein.
Spinnt hier noch jemand so wie ich und hat ne Tüte mit Rückfahrtsachen bereit plus andere schuhe?
Funktioniert nicht, oft genug getestet
Nerdys werden halt einfach nicht größer
Warum verteilen die nicht Ostfiesennerze(? mehrzahl xD) im Full Metal Bag?
Jep, hab ich auch. Ich nehme immer neben meinen Stiefeln noch ein Paar Chucks mit. Die lassen sich auch als Bahnreisender mit begrenztem Gepäckvolumen gut mitnehmen, da sie ja praktisch nur aus Sohle und Stoff bestehen. Ist ein gutes Gefühl, nach einem Schlamm-Wacken in saubere und trockene Schuhe zu schlüpfen, während die anderen noch ihre nassen Schuhe anhaben, in denen das Wasser steht und der Matsch zentimeterdick an den Sohlen klebt. Mach ich auch auf Festivals, zu denen ich mit dem Auto fahre so... auch weil ich mit schweren Stiefeln nicht gescheit fahren kann.
Fahr seit ein paar Jahren mit Zug zurück da hat es sich bewahrt verschlammt, stinkend und mit Dosenbier in ein Zugabteil einzuziehen da hat man das ganz für sich alleine.
Fahr seit ein paar Jahren mit Zug zurück da hat es sich bewahrt verschlammt, stinkend und mit Dosenbier in ein Zugabteil einzuziehen da hat man das ganz für sich alleine.
das hast du von mir geklaut, die idee
Moin,
an 2012 kann ich mich genau erinnern!
War mein erstes Wacken. es hat tagelang vorher wie aus Eimern
geschüttet. Die Veranstalter hatten mühe und Not das Infield
einigermaßen Trocken zu bekommen.
Auch auf dem Campingground sah es auch nicht gut aus. Einige Felder
konnten erst ab Mittag frei gegeben werden. Do. oder Fr. hat es dann noch
mal richtig gestürmt und geregnet. Aber es war nicht so kalt wie jetzt die
Tage angekündigt.
Lt. den ganzen Wetterseite wird es wohl immer wieder Schauer geben,
ab Freitag soll dann wenigstens trocken bleiben, dafür wird es kalt