nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Was nun? Sollen wir alle, die aufgrund der Umstände, für die wir ja nichts können, nun Den Eintrittspreis in den Wind schreiben? Von den Anreisekosten und was sonst noch in die Vorbereitung geflossen ist, ganz zu schweigen.
Ich denke jedenfalls nicht, das Regen unter höhere Gewalt fällt, auf sowas kann man sich vorbereiten, als Veranstalter.Is ja nicht das erste Mal, dass es mal etwas stärker regnet.
Da wir noch keine Wettermaschine entwickelt haben (zum Glück), und Wetterprognosen auch nur "Prognosen" bleiben, fällt Regen (insbesondere in den Mengen) dann vielleicht doch in die Kategorie "höhere Gewalt". Ist ja nicht so das keine Vorbereitungen getroffen wurden, in der Regel funktioniert das ganze ja.
Und wenn schon im Vorfeld nicht möglich sein sollte, dann denke ich, das sich die Veranstalter mal langsam dazu äussern sollten wie sie sich den Besuchern gegenüber verhalten wollen, die aufgrund nicht ausreichender Vorbereitung gegen eventuelle Wetterunbill, die Veranstaltung nicht erreichen können.
Ich lese also richtig, dass du den Veranstaltern zuerst Vorwürfe machst, sie hätten sich besser auf das Wetter vorbereiten müssen und dann wiederum sagst, dass du dich selber "nicht ausreichend" darauf vorbereitet hast?