Quark
Der Beste
Lieber Sonnenschein zu Hause als Dreckswetter in Wacken!
Ma verbessert!
Nee, ich bleibe hier, und nee, ich bleibe nicht hier. Aber dieses Jahr wegen Geburtstag nicht in Wacken.
Lieber Sonnenschein zu Hause als Dreckswetter in Wacken!
Am Arsch vielleicht.
Ein "niedliches Tief" mit dem harmlosen Namen Andreas wird den Acker ab morgen ordentlich auf die Probe stellen. Mal sehen ob die Drains, die sie nach 2007 verlegt haben, noch ordentlich ihren Dienst tun
Mir ist das Wetter vom letzten Jahr auf jeden Fall lieber als das von 2012. Es kann ruhig staubig sein, sodass man sich drei Mal duschen muss bevor man wieder sauber ist und beim Nase putzen denkt man hat Krebs - alles, nur kein Regen! Aber so wies aussieht... Meh.
Ich will's lieber angenehm warm (als knapp über 20 Grad mit hinreichend Wolken, dass es nicht zu sonnig ist) und gelegentlichen Schauern, damit der Boden auch unten bleibt
Regen ist bei mir nur mit Niesel und nur zwischen 6-11 Uhr drin Dann stirbt man nicht im Zelt und man kann noch n bisschen pennen bevors mit den Bands los geht. Dann isses okay, ansonsten wie gesagt, bitte Sonne satt
HAGEL Q______Q
Dann muss ja doch ne lange Hose mit.... *grummel*
Und ich habe nur eine einzige...
Die beiden "neuen" liegen seit Monaten (glaube sogar letztes Jahr noch gekauft) im Schrank und müssten mal umgenäht werden (Beine kürzer)
Kann ich aber eigentlich auch so anziehen und Beine umschlagen.
stell dich im Regen, vllt wächst du ja dann noch
Funktioniert nicht, oft genug getestet
Ich lass das mit den langen Hosen gleich sein bringt eh nichts ausser wenns gleich komplett undurchlässig wär aber ich stell mich nicht in Ostfriesennerz vor die Bühne.
Knielange schnelltrocknende Hosen sind am Besten und dann obenrum ne Jacke wenns schlimm wird.
Kein Ostfriesennerz?
Joa, stimmt schon. Wenn's nass ist ist's mit kurzer Hose im Notfall auch noch wärmer.