Öhm, also ich war das WE beim Headbangers in Brande-Hörnerkirchen, was jetzt nicht so weit von Wacken entfernt ist.
Wir hatten einige Sturmwarnungen gehabt, aber letztendes gab es 2x 'nen Platzregen für etwa 15 Min. Und die Warnung für ab 22 h mit Windstärke 9-10 zog an uns vorbei.
Dafür hats die letzten 2 Nächte in Hamburg gepisst, gedonnert und geblitzt wie Sau.
Ich hoffe mal, dass einige der Regengüsse sich paar Kilometer weiter abregnen.
*göttliche Astralkuppel über Wacken spann*
Freud und Leid sind oft nah beieinander. Die Modelle können auch nicht bis auf den KM genau die Sache prognostizieren, sondern immer einer bestimmten Quadratkilometer Kachel.
Sicher hatte Wacken oft Glück. 2012 war das egal, weil da kam alles auf Wacken was selbst die Modelle nicht immer dirn hatten
Ich selber zeige euch ja stehts den "Durchschnitt" aller Modellen, weil nicht jedes Wettermodell die gleiche "Route" hat und auch unterschiedliche Interpretationen mit der Nordseeküste hat usw. - gerade die Tiefs in den nächsten Tagen sind immer schwer vorherzusagen, weil schon 50km-100km Abweichung eine komplett andere Regensumme bedeuten kann.
Schaun wa mal
Zuletzt bearbeitet: