WETTER 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Am Arsch vielleicht.
Ein "niedliches Tief" mit dem harmlosen Namen Andreas wird den Acker ab morgen ordentlich auf die Probe stellen. Mal sehen ob die Drains, die sie nach 2007 verlegt haben, noch ordentlich ihren Dienst tun :rolleyes:

Na ja schlimmer als 2005(ich glaube das war das fiese Jahr) kanns nicht werden. Da hatten wir ja Wacken im Wattenmeer.

Aber der heutige Tag war schon ganz Ok. Ein paar Schauer aber ansonsten warm und ein bisschen Wind
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Mir ist das Wetter vom letzten Jahr auf jeden Fall lieber als das von 2012. Es kann ruhig staubig sein, sodass man sich drei Mal duschen muss bevor man wieder sauber ist und beim Nase putzen denkt man hat Krebs - alles, nur kein Regen! Aber so wies aussieht... Meh.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.918
128
32
Leverkusen
Mir ist das Wetter vom letzten Jahr auf jeden Fall lieber als das von 2012. Es kann ruhig staubig sein, sodass man sich drei Mal duschen muss bevor man wieder sauber ist und beim Nase putzen denkt man hat Krebs - alles, nur kein Regen! Aber so wies aussieht... Meh.

Ich will's lieber angenehm warm (als knapp über 20 Grad mit hinreichend Wolken, dass es nicht zu sonnig ist) und gelegentlichen Schauern, damit der Boden auch unten bleibt:o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich will's lieber angenehm warm (als knapp über 20 Grad mit hinreichend Wolken, dass es nicht zu sonnig ist) und gelegentlichen Schauern, damit der Boden auch unten bleibt:o

Regen ist bei mir nur mit Niesel und nur zwischen 6-11 Uhr drin :D Dann stirbt man nicht im Zelt und man kann noch n bisschen pennen bevors mit den Bands los geht. Dann isses okay, ansonsten wie gesagt, bitte Sonne satt :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.918
128
32
Leverkusen
HAGEL Q______Q
Dann muss ja doch ne lange Hose mit.... *grummel*

Und ich habe nur eine einzige...
Die beiden "neuen" liegen seit Monaten (glaube sogar letztes Jahr noch gekauft) im Schrank und müssten mal umgenäht werden (Beine kürzer):ugly:
Kann ich aber eigentlich auch so anziehen und Beine umschlagen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich lass das mit den langen Hosen gleich sein bringt eh nichts ausser wenns gleich komplett undurchlässig wär aber ich stell mich nicht in Ostfriesennerz vor die Bühne.

Knielange schnelltrocknende Hosen sind am Besten und dann obenrum ne Jacke wenns schlimm wird.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.918
128
32
Leverkusen
Ich lass das mit den langen Hosen gleich sein bringt eh nichts ausser wenns gleich komplett undurchlässig wär aber ich stell mich nicht in Ostfriesennerz vor die Bühne.

Knielange schnelltrocknende Hosen sind am Besten und dann obenrum ne Jacke wenns schlimm wird.

Kein Ostfriesennerz?:(:D

Joa, stimmt schon. Wenn's nass ist ist's mit kurzer Hose im Notfall auch noch wärmer.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Kein Ostfriesennerz?:(:D

Joa, stimmt schon. Wenn's nass ist ist's mit kurzer Hose im Notfall auch noch wärmer.

Warum verteilen die nicht Ostfiesennerze(? mehrzahl xD) im Full Metal Bag? :D:D

Spinnt hier noch jemand so wie ich und hat ne Tüte mit Rückfahrtsachen bereit plus andere schuhe?