Kann ich versuchen, wenn ich Zeit habe. Aber dafür muss auch jemand in der Produktion Zeit haben mich zu informieren, ist also sehr indirekt.Okay.
Kannst du bei Zeit ein aktuellen stand hier(oder woanders) posten? Wäre mega lieb.
Hoffentlich bleibt mein Zelt bei Windstärke 8 stehen
Ich mach mir mehr Sorgen um die Pavillions. Ich war eben noch beim Baumarkt und hab in zusätzliche Seile investiert.
Ich kann nur ganz generell jedem empfehlen jede Ecke eines Pavillions mit 3 statt einem Seil zu befestigen. Das ist wesentlich stabiler und hatte bei mir den Effekt, dass mein günstiger Pavillion bereits seit mehrreren Jahren unbeschadet im Einsatz ist.
Ich mach mir mehr Sorgen um die Pavillions. Ich war eben noch beim Baumarkt und hab in zusätzliche Seile investiert.
Ich kann nur ganz generell jedem empfehlen jede Ecke eines Pavillions mit 3 statt einem Seil zu befestigen. Das ist wesentlich stabiler und hatte bei mir den Effekt, dass mein günstiger Pavillion bereits seit mehrreren Jahren unbeschadet im Einsatz ist.
Die Vorhersage von der Kachelmann Firma:
https://www.youtube.com/watch?t=30&v=dRH7FHd7oaM
Hört sich eigentlich ganz gut an. Wenn der Regen Donnerstag Nachmittag aufhört und sich das Wetter schrittweise bis Samstag verbessert. Dann ist es wenigstens (von oben) einigermaßen trocken, wenn es auf den Hauptbühnen losgeht. Davor verbringe ich sowieso die meiste Zeit im Bullhead Zelt.
Ich kann nur ganz generell jedem empfehlen jede Ecke eines Pavillions mit 3 statt einem Seil zu befestigen. Das ist wesentlich stabiler und hatte bei mir den Effekt, dass mein günstiger Pavillion bereits seit mehreren Jahren unbeschadet im Einsatz ist.
Bin jetzt seit ca 6 stunden in Wacken und kann bestätigen dass es auch dieses Jahr wetter gibt