WETTER 2015

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wackentom, 04. Juli 2015.

  1. Ropipils

    Ropipils Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    feucht-fröhlich

    Es wird wie immer, feucht-fröhlich. Solange die Gräben nicht überlaufen …
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3.497
    Kann ich versuchen, wenn ich Zeit habe. Aber dafür muss auch jemand in der Produktion Zeit haben mich zu informieren, ist also sehr indirekt. :D
     
  3. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    21
    Hoffentlich bleibt mein Zelt bei Windstärke 8 stehen :ugly:
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich mach mir mehr Sorgen um die Pavillions. Ich war eben noch beim Baumarkt und hab in zusätzliche Seile investiert.
    Ich kann nur ganz generell jedem empfehlen jede Ecke eines Pavillions mit 3 statt einem Seil zu befestigen. Das ist wesentlich stabiler und hatte bei mir den Effekt, dass mein günstiger Pavillion bereits seit mehreren Jahren unbeschadet im Einsatz ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
  6. BenniP

    BenniP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte aber auch der mangelnden Bereitschaft am Zapfhahn geschuldet sein. :D
     
  7. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    21
    Das Problem mit dem Pavillon hab' ich als Alleinreisender natürlich nicht. Ich mach mir mehr Sorgen um mein Wurfzelt :ugly:
    Stuhl nehm' ich gar nicht erst mit. Man nimmt ja im Schwimmband auch keinen in's Schwimmbecken mit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    536
    Hört sich eigentlich ganz gut an. Wenn der Regen Donnerstag Nachmittag aufhört und sich das Wetter schrittweise bis Samstag verbessert. Dann ist es wenigstens (von oben) einigermaßen trocken, wenn es auf den Hauptbühnen losgeht. Davor verbringe ich sowieso die meiste Zeit im Bullhead Zelt. :o
     
  9. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    21
    Ja, die Vorhersage passt eigentlich. Den Mittwoch überstehen und dann kanns auf den Hauptbühnen ordentlich krachen :)
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Hättest mein letztes Modell Update gelesen, wäre in den Maße die selbe Information dabei heraus gekommen :ugly::D - allerdings sehen sie für Mittwoch wohl eine höhere Gefahr durch kräftige Gewitter.

    Man weiß ja was das 2012 bedeutete :D
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    2.564
    Bin jetzt seit ca 6 stunden in Wacken und kann bestätigen dass es auch dieses Jahr wetter gibt
     
  12. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Wichtiger als die Seile ist eine flexible, sprich federnde, Anbringung der Schnüre. Dafür gibt es Gummiringe. Die an ein paar ordentlichen Heringen befestigen und der Pavillon trotzt (fast) jeder Windstärke.
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    4.887
    Danke, ich fürchtete schon, dieses Jahr drauf verrzichten zu müssen. Hoffentlich hält sich das so:o
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Laut der NS Karte hat Wacken richtig Schwein (oder der Wettergott ist Metalfan)
    http://kachelmannwetter.com/de/rege...in/dithmarschen/niederschlagssumme-24std.html

    Schön auch zu erkennen, das die Modelle recht behalten haben, was den Niederschlagsstau vor der Küste angeht - aber bis nach Wacken hat es nicht gereicht :D.

    Zum Jubeln ist es aber noch zu früh. Diese Schauerstraße soll in Laufe diesen Tages weiter nach Süden ziehen und sich am Mittag weiter verstärken und sogrt bis Donnerstag Abend für hohe Regengefahr über Wacken.
     
  15. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Sind seid gestern am Platz. Es regnet regelmäßig mittelstark im Intervall von ca. 30 Minuten. Es ist auch frisch und der Wind geht teilweise echt gut. Die Hauptwege sind ziemlich vermatscht aber das war ja klar und ist auch wieder lustig ^^

    Hoffe dass es zum Wochenende wirklich besser wird. Aber naja, rain or shine :cool:
     

Diese Seite empfehlen