Wetter 2013

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von hollyberg, 09. Juli 2013.

  1. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    "And this is the story of how I met your mother". :D
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    97
    Na ich hoffe nicht.

    Immerhin war es ein schattiges Plätzchen. Das hat mich vor dem Zustand mancher Totalausfälle (Ganzkörperrotkäppchen oder Körperfunktionenversager) bewahrt. Heißt ja, dass irgendein Restverstand noch aktiv war.
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Ich schrieb diese Woche... ist diese Woche schon Wackenzeit? :o:ugly: - ein bisschen Vorschlafen muss man ja, wenn man um 6Uhr dort ankommen will :D
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Agrawetter wird ja vom DWD betreut, die sind dort auch immerhin so ehrlich und bringen max 10 Tage. Damit kann man auch etwas weniger failen ^^.

    Windfinder hat die Modelle von GFS, die auch hier verwendet werden und WeatherPro ist von Meteogroup - die sind meiner Meinung nach aber schwammiger.
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Abwarten was kommt. Schauer zwischendurch kann nicht schaden.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Habs mal gepinnt...:)
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    (y) :ugly:
     
  9. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Sind aber Testsieger :ugly:
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Was auch keine Kunst ist :ugly: - wobei es trotzdem recht teuer ist, da man auch noch Abo Gebühren bezahlen darf, wenn man "mehr Service" von der App nutzen will. Ohne das, ist die App kaum zu gebrauchen.

    Mir persönlich reicht das Abo von Wetteronline. Mit der App hat man alles (aktuelle) im Blick und Vorhersagen mit mehr Details&Grafik bekommt man auf deren Seite.
    Profis schauen meist bei der www.wetterzentrale.de vorbei :cool:

    @MasterChu19155: Cool :3
     
  11. hollyberg

    hollyberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wetterbericht scheint sich etwas zu bessern, kann ruhig noch weniger Regen werden :)
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Kurzes Update (Basis: 00z)

    Die aktuelle Modelle sehen genau das, was die ENS bereits am Wochenende angedeutet haben:

    -Zum Wochenende Höhepunkt der Hitze - anschließend kräftige Gewitter in ganz Deutschland möglich und damit auch in Wacken.
    -Zur neuen Woche hin kurze Abkühlung mit Schauergefahr.

    -Pünktlich am Mittwoch wohl kein Regen, dafür Temperaturen nochmal bis 30°C.

    -Zum Wacken Wochenende steigert sich erneut die Gewittergefahr, besonders Freitag/Samstag.
    Temperaturen wohl zwischen 24 und 28°C, sonst wohl recht sonnig mit bissl Wolken. :cool:


    Mal sehen ob es so bleibt :D
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch recht solide...
    Vielen Dank
     
  14. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Der aktuelle stand für wacken sieht so aus...Update jeden tag!

    [​IMG]

    Und kommt 1,7 cm regen schadet keinem ;) Wenn auch nur zu 60 %
     
  15. hollyberg

    hollyberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wetter.com ??? Die taugen recht wenig. Schau mal lieber auf die Grafik 3 Seiten vorher von wetterzentrale, das etwas besser. wetteronline sagt auch mehr Regen an, aber wer weiß schon welcher Wetterbericht recht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013

Diese Seite empfehlen