MasterChu19155
Moderatorin
Ja, aber ist halt schwierig. Also berufen wir uns auf wetter.com
*slap*
Ich sollte dazu übergehen gelbe Karten zu verteilen an Leute, die zu wetter.com verlinken.
*slap*
Ich sollte dazu übergehen gelbe Karten zu verteilen an Leute, die zu wetter.com verlinken.
Also in Schleswig Holstein ist am besten sogar den Dänischen Wetterdienst zu benutzen...mit dmi hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, und die aussichten waren besser als Wetter.com etc.
Da nicht alle dänisch können fragt einfach, aber solche diagramme kann doch jeder lesen
http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/byvejr/by/vis/DE/2815623/Wacken,Tyskland
Geht bis jetzt ja nur bis zum 1.August, aber immerhin
mit den dänischen Wetterbericht ist das glaub mittlerweile der 5te oder 6te Wetterbericht den ich gesehen hab...und alle unterschiedlich
Ich bin verwirrt
mit den dänischen Wetterbericht ist das glaub mittlerweile der 5te oder 6te Wetterbericht den ich gesehen hab...und alle unterschiedlich
Ich bin verwirrt
Ärgern wollte ich hier mit meinem Text übrigens niemanden. Wenn es hier halt ärger deswegen gibt, dann lass ich das in Zukunft einfach.
Ne aber mal ehrlich. Also ich hier in Flensburg habe sehr SEHR gute erfahrungen mit dem. Okay es sind auch "nur" 2 km bis Dänemark, aber die sind echt sehr seriös und deswegen glaub ich den was da steht zu 90 %...
Denn ein Wetterdienst der immer 100 % richtig liegt den gibt es nicht!
Das Problem ist einfach, dass die kommende Wetterlage nicht einfach in Worte zu fassen ist. Das Wetter stellt sich im Augenblick etwas um und die Wettermodelle sind einfach nicht in der Lage, dies richtig vorherzusagen.
Ärgern wollte ich hier mit meinem Text übrigens niemanden. Wenn es hier halt ärger deswegen gibt, dann lass ich das in Zukunft einfach.
Kann kein Becks überreichen...Standesgemäß bringen wir aus NRW nur Veltins mit