Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
344
23
63
33
Erlangen
Es darf sich gern am Montag alles abregnen.
Und dann ab Mittwoch, wenn ich anreise wieder schönes Wetter bitte... :D

ein bischen regen würde echt nicht schaden, bei den trockenen wiesen (zumindest hier) muss man sonst beim grillen usw. schon ziemlich aufpassen dass nix daneben geht :eek:


ich hoff mal dass das tief wirklich immer wieder mal ne abkühlung schickt :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
über 15mm am Montag, oh oh :ugly:

In diesem Fall wären es wohl 25l/qm² - wobei das Szenario von einen Gewittercluster ausgeht, der vorher schon Niedersachsen platt walzt ^^.

Dürfte sich aber sicherlich bei der nächsten Modellrechnung wieder ändern. Diese Werte schwanken gern bis 6h vor dem eigentlichen Event :D:ugly:.

Das schlechte ist eher, das die Modelle mehr sicher sind, das diese Woche wirklich einfach nur Schwül heiß wird. Wie soll man da schlafen??? :KO:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
In diesem Fall wären es wohl 25l/qm² - wobei das Szenario von einen Gewittercluster ausgeht, der vorher schon Niedersachsen platt walzt ^^.

Dürfte sich aber sicherlich bei der nächsten Modellrechnung wieder ändern. Diese Werte schwanken gern bis 6h vor dem eigentlichen Event :D:ugly:.

Das schlechte ist eher, das die Modelle mehr sicher sind, das diese Woche wirklich einfach nur Schwül heiß wird. Wie soll man da schlafen??? :KO:

Man muß vorher einfach genug trinken.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Das schlechte ist eher, das die Modelle mehr sicher sind, das diese Woche wirklich einfach nur Schwül heiß wird. Wie soll man da schlafen??? :KO:

Du fährst doch nicht nach Wacken um zu SCHLAFEN. :ugly:
*verbotenes instrument mitnehm und wetter mit vuvuzela die größen hits von doro vortröt* :ugly::ugly::ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
aber bei so ner hitze knallt doch schon die frühstücksmaß so übel :mad:

Ich rate von zwei Maß plus zwei Portionen Knoblauch-Garnelen um 10.00 Uhr bei Knallhitze ab. Die Ergebnisse sind gar grauenhaft. (1)


(1) Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die letztes Jahr beim Scheissen neben mir saßen. Es ist selten dass man von sich selbst bewusstlos wird. Ich wusste auch nicht, dass die Schüsseln gleichzeitig schmelzen und brennen können.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hab mal bei sonem Wetter morgens mit Rum angefangen und dann über Mittag 4 Stunden auf dem Damm über der Pissrinne oben bei S gepennt. Wie auch immer ich dort hingekommen bin. Glücklicherweise war es erst Mittwoch morgen an den Tagen später hätten mich wohl die hochsteigenden Ammoniakdämpfe entsprechend geschädigt :).