Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Vielleicht etwas früh, aber was meint ihr ? Endzeit wie letztes Jahr oder den anderen Festivals von diesem Jahr, oder haben wir mal etwas Glück mit dem Wetter.
Die mittelfristigen Prognosen sehen bis jetzt gar nicht so schlecht aus.

Ich will krach, gutes Wetter und kaltes Bier :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Jedenfalls soll es die nächsten beiden Wochen nicht regnen. Ist ja schon mal ein Fortschritt zu letztem Jahr, als der Boden durch wochenlange Regenfälle schon vor dem Festival kein Wasser mehr aufnehmen konnte und dann während des Festivals den Rest bekam.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Eine Langfristige Prognose ist noch nicht möglich (Die ENS Werte enden derzeit am 25.07 )

Der dortige Trend liest sich aber recht gut. Es wird die nächsten Wochen etwas Kühler im Norden, mit leichter Schauergefahr, aber der Trend geht zum Ende des Monats wieder nach oben.

So gesehen ist die Gefahr von plötzlich hohen Regenmengen derzeit nicht sehr hoch (yay) und es sieht nach Sommerwetter aus.

Das alles lässt sich aber erst in 10 Tagen etwas genauer vorhersagen. :cool:

@MasterChu19155: Da bin ich :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"(...) Die weiteren Aussichten: Es wird wärmer oder kälter - das hängt vom Wetter ab."