Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
42,8 mm für den 01.08. ????!!!!

Und 7,8 mm für den Freitag davor ? Ist das viel ? Kenn mich da nicht aus.

42,8 mm ist sehr viel. :ugly:

Hier siehts um den 1. August aber auch oll aus.

MS_955_ens.png


Aber alles noch nicht in Stein gemeißelt. *g*
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Regen ist sowieso total gestört. :ugly:

Ein Antistaub-Regen wäre mir durchaus recht.

Eine 42 Meter-Säule an Niederschlag (gefühlt 2012) eher nicht. Wobei ich bei dem riesigen Gewitter um Bullhead-Zelt war und während ich nach oben sah nur dachte...


"Acht eiserne riesige Stäbe die in den Himmel ragen - in einer Gegend in der eine tote Kuh schon als "alpines Gelände" durchgeht....."
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ein Antistaub-Regen wäre mir durchaus recht.

Eine 42 Meter-Säule an Niederschlag (gefühlt 2012) eher nicht. Wobei ich bei dem riesigen Gewitter um Bullhead-Zelt war und während ich nach oben sah nur dachte...


"Acht eiserne riesige Stäbe die in den Himmel ragen - in einer Gegend in der eine tote Kuh schon als "alpines Gelände" durchgeht....."

Dust is low on fat. :o:ugly:

On other notice: You're absolutely right. :D