Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Meine Wetter-App zeigt aktuell für die nächste Woche durchgehend Sonnenschein bei bis zu 28°, ab Anfang der Wacken-Woche dann bewölkt, am Mittwoch Gewitter, Donnerstag Regenschauer. :eek:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Meine Wetter-App zeigt aktuell für die nächste Woche durchgehend Sonnenschein bei bis zu 28°, ab Anfang der Wacken-Woche dann bewölkt, am Mittwoch Gewitter, Donnerstag Regenschauer. :eek:

Immer locker durch die Hose atmen.

- Kein wochenlangen Regen vor dem Festival
- Anreisetage Mo - Mi hoffentlich auch noch recht trocken. (Gewittert ja normal eher ABends und nicht den ganzen Tag).
- Ab und an ein Regenschauer ist auch okay. Einregnen unschön.
- Ändert sich das noch ca. 20 mal bis zum 31.07.

smi
 
prüf mal Wacker ob ein Update für die App verfügbar ist.
Eigentlich hat es bislang immer min einmal geregnet (zumindest die Male, die ich da war).
2010 hat es gerade nach dem Aufbau unseren Pavillion zerlegt (starke Windböe) und nach einem kurzen aber heftigen Regenintermezzo war dann Ruhe - ab da war dann Sommer, Sonne, Party
Als kleine Anekdote - Kumpel ist in den einzigstenen Graben gefallen der Wasser führte (und hatte nur ein paar Schuhe bei).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
prüf mal Wacker ob ein Update für die App verfügbar ist.
Eigentlich hat es bislang immer min einmal geregnet (zumindest die Male, die ich da war).
2010 hat es gerade nach dem Aufbau unseren Pavillion zerlegt (starke Windböe) und nach einem kurzen aber heftigen Regenintermezzo war dann Ruhe - ab da war dann Sommer, Sonne, Party
Als kleine Anekdote - Kumpel ist in den einzigstenen Graben gefallen der Wasser führte (und hatte nur ein paar Schuhe bei).

fällt da nicht jeder rein, der das erste mal dort ist? :ugly:
 

Vrumfondel

Newbie
27 Juni 2013
24
0
46
Hannover
... wenn noch jemand etwas Schlamm möchte, kann ich meine Kumpels Huttut und Appelschiene fragen. Der eine handelt mit Mutterboden, der andere fährt ein Tankfahrzeug... mit etwas Wasser vermischt, ließe sich da was machen.....:o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Samstag lohnt es sich erst, sich wieder konkret mit den Wacken Wetter zu beschäftigen. Es sind noch zu viele Unsicherheiten dabei. ;) - zumindest der Aufbau wird bis zum übernächsten Wochenende mit Sonne pur im Staub erstrahlen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
er wollte die Abkürzung nehmen und ist ausgerutscht und dann rückwärts HINEIN.... bis auf ihn fanden es alle gut :D:cool:

bei mir wars dunkel und die Reste vom Absperrband hab ich erst nach dem Auftauchen am anderen Ufer gesehen. Zu allem Überfluss habe ich dann noch trotz ausgiebigen Duschens einen unangenehm juckenden Ausschlag an Armen und Beinen bekommen... da war definitiv nicht nur Wasser drin. Kumpels fanden das natürlich auch lustig. Als wir einen Tag später nachts auf dem Rückweg zum Camp waren, meinte ich noch so "passt auf! Hier muss irgendwo der Graben sein, in den ich gefallen bin"... hatte es kaum ausgesprochen, schon machte es "blubb" und der nächste lag drin. :ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Samstag lohnt es sich erst, sich wieder konkret mit den Wacken Wetter zu beschäftigen. Es sind noch zu viele Unsicherheiten dabei. ;) - zumindest der Aufbau wird bis zum übernächsten Wochenende mit Sonne pur im Staub erstrahlen.

Naja, wenn du Samstag den 20. meinst - da dürften auch noch genug Unsicherheiten drin sein.

Erstmal soll Fiete wieder krebsrot werden. :D