BastiSito
W:O:A Metalhead
Böse Regenbalken am Horizont.
Pfui, aus weg mit euch.
Dräut da eine mögliche Vb-Wetterlage am Horizont?
*isobarenkarte.rauskram*
Böse Regenbalken am Horizont.
Pfui, aus weg mit euch.
Meine Wetter-App zeigt aktuell für die nächste Woche durchgehend Sonnenschein bei bis zu 28°, ab Anfang der Wacken-Woche dann bewölkt, am Mittwoch Gewitter, Donnerstag Regenschauer.
Meine Wetter-App zeigt aktuell für die nächste Woche durchgehend Sonnenschein bei bis zu 28°, ab Anfang der Wacken-Woche dann bewölkt, am Mittwoch Gewitter, Donnerstag Regenschauer.
Als kleine Anekdote - Kumpel ist in den einzigstenen Graben gefallen der Wasser führte (und hatte nur ein paar Schuhe bei).
prüf mal Wacker ob ein Update für die App verfügbar ist.
Eigentlich hat es bislang immer min einmal geregnet (zumindest die Male, die ich da war).
2010 hat es gerade nach dem Aufbau unseren Pavillion zerlegt (starke Windböe) und nach einem kurzen aber heftigen Regenintermezzo war dann Ruhe - ab da war dann Sommer, Sonne, Party
Als kleine Anekdote - Kumpel ist in den einzigstenen Graben gefallen der Wasser führte (und hatte nur ein paar Schuhe bei).
Rain or shine.... hauptsache Wacken
er wollte die Abkürzung nehmen und ist ausgerutscht und dann rückwärts HINEIN.... bis auf ihn fanden es alle gut
Samstag lohnt es sich erst, sich wieder konkret mit den Wacken Wetter zu beschäftigen. Es sind noch zu viele Unsicherheiten dabei. - zumindest der Aufbau wird bis zum übernächsten Wochenende mit Sonne pur im Staub erstrahlen.
Samstag lohnt es sich erst, sich wieder konkret mit den Wacken Wetter zu beschäftigen. Es sind noch zu viele Unsicherheiten dabei. - zumindest der Aufbau wird bis zum übernächsten Wochenende mit Sonne pur im Staub erstrahlen.