Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab auch neue Stiefel (aber richtige) besorgt, nachdem ich letztes Wacken in Halb-Schuhen überlebt habe (ja die hatten mehr Profil als Gummistiefel :D)
...
Werde mir aber nach den Erfahrungen aufm Rockharz bei Kreator im Mosh-Pit mal sicherheitshalber Staubschutzmasken mitnehmen.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich hab auch neue Stiefel (aber richtige) besorgt, nachdem ich letztes Wacken in Halb-Schuhen überlebt habe (ja die hatten mehr Profil als Gummistiefel :D)
...
Werde mir aber nach den Erfahrungen aufm Rockharz bei Kreator im Mosh-Pit mal sicherheitshalber Staubschutzmasken mitnehmen.

Ja bei Neara aufm Devilside Festival, dachte ich das auch, man sah echt nur so nen Staubwirbel hochkreisen beim Circle war echt hart :D
Aber hab meine Stiefel schon seit ein paar Jahren, is sehr praktisch, und die leute mit den Chucks taten mir schon fast leid :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Naja, wenn du Samstag den 20. meinst - da dürften auch noch genug Unsicherheiten drin sein.

Klaro, aber ein Ausblick ist dann schon "interessanter" als die Aussagen davor :ugly: (kann man ja eigentlich immer sagen, bis 24h vor Wacken :D)

Das "typische" an Wacken ENS ist wieder, das pünktlich zum Monatswechsel irgendwelche Wetterwechsel berechnet werden und man quasi mit Wacken oder nach Wacken den Wetterwechsel für die nächsten Wochen abfeiern kann *g*.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Also ne 16 Tage Wettervorhersage krieg ich auch noch hin. Das ist nämlich einfach ins blaue geschossen :D