Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DuckDriver

Newbie
30 Juli 2012
12
14
48
Ich freue mich, wenn ich in dieser verzweifelten Lage zu Eurer Erheiterung und Kurzweil beitragen kann :cool:
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Ich freue mich, wenn ich in dieser verzweifelten Lage zu Eurer Erheiterung und Kurzweil beitragen kann :cool:
daumen_hoch-300x3001.jpg
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Na ja, hat ja auch was Schlacht ;):D

Aber ich kann mich eh nicht erinnern, daß ich jemals auf Wacken die Zelte trocken aufbauen konnte.

Ich glaube das war noch nie der Fall - und ich war da schon ein "paarmal" :D

Anscheinend haben uns die Regenwolken immer verfolgt :rolleyes:

also 2004 bin ich fast geschmolzen beim zeltaufbauen, 2003 auch...
 

DuckDriver

Newbie
30 Juli 2012
12
14
48
Tja, so weit zum Thema Kriegsberichtserstattung..
Kann updaten wie folgt: Die feindlich Mission "Dark Cloud" droht in sich zusammenzufallen.
Unter Einnahme einer Nierenform schwächt sich das Regencluster weiter ab. Der Sieg wird unser sein :rolleyes:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wenn das die selbe Wolke ist die vor ca einer Std hier in Hamburg war, dann kann ich euch beruhigen. Eine Std Regen extrem und nun scheint wieder die Sonne. Ist auch schon fast alles wieder trocken. (soweit ich das sehen kann)

Ich glaube ja das es das nun erst mal war.:angel:

Mit den Himmelsrichtungen haste es wohl nicht so, wa? Hamburg liegt weit südlich von Wacken aus und die Wolken kommen aus SW Richtung. Warum also sollte die Hamburger Wolke aus SO kommen? :D

Wie auch immer, ruhig blut. Der DuckDriver ist ja ganz aus der Puste. Das sind derzeit ganz normale Schauer ohne Gewitter und die RR Mengen halten sich in Grenzen. Die sorgen halt nur dafür, das sich nix abtrocknen wird bis morgen.

Schaut euch mal den Platz bei der Partystage an :D - So viel schöner Matsch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Mit den Himmelsrichtungen haste es wohl nicht so, wa? Hamburg liegt weit südlich von Wacken aus und die Wolken kommen aus SW Richtung. Warum also sollte die Hamburger Wolke aus SO kommen? :D

Wie auch immer, ruhig blut. Der DuckDriver ist ja ganz aus der Puste. Das sind derzeit ganz normale Schauer ohne Gewitter und die RR Mengen halten sich in Grenzen. Die sorgen halt nur dafür, das sich nix abtrocknen wird bis morgen.

Schaut euch mal den Platz bei der Partystage an :D - So viel schöner Matsch *g*

Bei den Flächen vor den Bühnen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Da wird sicher jede größere Matschfläche mit Rindenmulch aufgefüllt. Aber die Campingplätze werden immer wahrscheinlicher unbefahrbar wenn es immer nachregnet.