Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
51
0
51
Hallo Leute!

Die Wetterprognose für nächste Woche ist ja recht zwiespältig. Haben wir ne chance auf nen Zeltaufbau bei trockenen Bedingungen am Dienstag?

MFG
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
546
3
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Die Tagesschau sagt, Montag wirds bewölkt und bis dahin kommt nochmal einiges runter mit teils schweren Gewittern. Kommt grad n großes Tief von Groß Britannien her auf uns zu.
Wird die ersten paar Tage wechselhaft werden, schätze ich.

Wird passen.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
eine woche 25° machen keine 2 monate 15° und schwerste regenfälle, die vor ein paar wochen noch durch gezogen sind, weck. ham wir glück und es trocknet noch weiter siehts gut aus aber sollten die pessimisten rechthaben und es giebt kurz vorher oder dabei noch einen mitleren regen von 3-6 stunden wirds eine schlammschlacht