Wetter 2012

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalgoofy74, 26. Juli 2012.

  1. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    okay jeder bringt ein Strohhalm mit und dann saugen wir es weg?

    röfl

    greatz

    cotebo :KO:
     
  2. Century

    Century W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war mein Plan im Auto neben meinen Zeltkumpels zu pennen, aber so langsam überlege ich mir doch ein Zelt zu kaufen :confused:
     
  3. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was soll eigentlich das ganze Gezeter und die Spekulation? Fahrt hin und freut euch über die Situation, die ihr vorfindet. Wenn ihr euch nicht freut, ändert sie sich auch nicht. :p
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Genau nutzt nichts drüber zu spekulieren. Am besten geht man einfach davon aus das man schleppen muss und wenn es dann doch anders ist dann freut man sich nen Ast ab. :D So mach ich es jedenfalls :D
     
  5. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Dein Einwand ist gut, aber erklär den mal über 70.000 Leuten.^^

    Ich hoffe nur, dass da noch rechtzeitig eine offizielle Meldung kommt wie die Situation nun ist.

    Wenn die Leute spontan erfahren, dass sie nicht beim Auto campen können, geht wieder die Disskutiererei los -.-
     
  6. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ne Schlammschlacht wird es so oder so, denn was nützt es wenn die Oberfläche bzw. das Gras trocken ist aber der Grundwasserspiegel auf vielen Flächen ca. 5cm unter der Grasnarbe ist. spätestens nach zehn Autos ist da Matsch
     
  7. Aesir

    Aesir Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hat man doch ein anständiges Auto, sprich Jeep. ;)
     
  8. robzombie36

    robzombie36 Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es wird trocken bleiben!momentan ist es bewölkt aber die sonnen kommt immer mal wieder durch bei 23 Grad.
    Genau so wären es ja Idealbedingungen für ein Festival!
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    Leude...das Wetter ist gut.....die Sonne scheint, der Wind tut wehen...
    alles wird gut...:Puke::KO:;)
     
  10. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl das den durchgeweichten Feldern :(
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Gleich nicht mehr :p
     
  12. DuckDriver

    DuckDriver Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    In den nächsten Minuten wird es wieder anfangen zu regnen, ggf. auch etwas heftiger mit Gewitter. Ist aber kein Riesen-Regengebiet.

    Allerdings kommt von Westen gerade noch eine sehr unfreundliche Wolkenformation, die im Moment auch nicht gerade klein ist.
    Die ist gerade in Ostfriesland eingeschwenkt, wollen wir mal hoffen dass die sich abreagiert hat bevor sie sich der Elbe nähert...
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Melden sich hier inzwischen die ganzen Meteorologie-Studenten an. :D
     
  14. DuckDriver

    DuckDriver Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    Nee. Eher Alt-Elektroingenieure mit ausgeprägtem Hang zur Meteorologie und Detail-Regenradar :D
     
  15. robzombie36

    robzombie36 Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt hat es grade angefangen zu regnen und zwar aus eimern!
     

Diese Seite empfehlen